“Traumhaftes Hotel am Strand”

Four Points by Sheraton Cocoa Beach
Nr. 10 von 31 Hotels in Cocoa Beach
Bewertet am 7. November 2011

Das schönste Hotel am beliebtesten Surfstrand an der Atlantikküste in Florida. Idealer Ort um das Wellenreiten zu erlernen (ich) oder zu verfeinern (Rest meiner Familie). Hotel wunderschön sowohl von aussen als auch innen anzusehen, zudem äußerst preiswert.
Wir bezahlten sensationelle 48 Euro pro Nach für eine Junior Suite.
Das Personal wie in Amerika üblich übraus freundlich und hilfsbereit, der Portier hatte sich sogar bemüht, mit uns ein paar Worte Deutsch zu sprechen.
Uneingeschränkt fünf Sterne, wir kehren auch mit Sicherheit zurück.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hfj1961!
Bewertung schreibenBewertungen (1.237)

Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Cocoa Beach Strand ca 6 Min Gehweg, es hat sofort einen
Eingang zu einem sehr guten Sport Geschäft. Wir hatten eine tolle kleine Suite bekommen und konnten nach unten auf die Bar und das Aquarium mit kleinen Haien schauen.
Das wi-fi ist frei im Haus, man bekam einen Gutschein fuer ein gewöhnungsbedürftiges Bier in der Bar...aber total urig! Es gibt auch sofort einen Starbucks im Hotel wo man auch frühstücken kann.
Das Hotel ist als Surfer-Hotel aufgemacht und richtig gemütlich.
Wenn Ihr nach Cocoa Beach in Florida kommt, übernachtet dort...es ist wirklich schön.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar B!
Bewertet am 27. Juli 2011

Super schönes Hotel, alles Tip Top wurde uns auch ein Upgrade angeboten auf die Spa-Suit für 15 Dollar. Sehr Freundliches Personal, Gratis Badetücher für den Strand.
Gratis Kaffee am Morgen, schnelles WLAN, Gratis Parking.
Gutes Hotel für die Durchreise jedoch nicht zum länger bleiben.
Der Ort ist OK jedoch läuft in Juni nicht sehr viel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, debby777!
Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben das Hotel zum Ausklang einer Kreuzfahrt genutzt und dort zwei Nächte verbracht. das Zimmer war ein Famileinzimmer mit zwei Queenssize Betten und sehr groß. Für amerikanische Standarts war es sauber. Die Lage ist sehr strandnah und vom Hafen Port Canaverall in 5 Minuten mit dem Mietwagen zu erreichen. Es gibt im direkten Umkreis viele Restaurants für alles Ansprüche.

Das Hotel hat ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Um noch ein paar Tage Strandurlaub nach einer Kreuzfahrt zu machen ist das Hotel unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Drunki!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Ueberrascht waren wir von der Groesse der Zimmer und des Bades. Die Zimmer sind ohne Pep aber mit allem noetigen eingerichtet.
Das Hotel ist zusammen mit einem riesigen Surfshop in einem Gebaeude. Das hat zur Folge, dass einige Zimmer nicht zur Strassenseite sondern in Richtung Surfshop zeigen. D.h. man hat dann keinen Blick auf die Strasse, sondern direkt in den Surfshop. Fuer laenger Aufenthalte sollte man also versuchen ein Zimmer mit Blick nach draussen zu bekommen.
Das Hotel hat keinen unmittelbaren Strandzugang. Dieser ist ca. 400m entfernt, und ohne Probleme zu Fuss zu erreichen.
Ein Starbucks und ein typisch amerikanisches Restaurant befinden sich im Gebaeude. im Hotel.
Kostenlose Parkplaetze gibt es direkt im Gebaeude.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bergkini!
Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel liegt im wohl größten Surfkomplex. oSchon bei der Ankunft ist man von Surfer Equipment umgeben. Die Lobby ist mitten im Surfershop. Die Zimmer sind sehr geräumig - sogar das Surfboard kann man mit auf das Zimmer nehmen. Nachteil ist das die Zimmer keinen Balkon haben. Sie sind aber sauber und das Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit. In der Shark Pit Bar & Grill ist das Essen gut - große Portionen. Doch das faszinierendste ist der Blick auf das riesige Aquarium mit Haien und anderen exotischen Fischen. Frühstück gibt es bei Starbucks im gleichen Komplex. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Kennedy Space Center bzw. Orlando. Der Pool im Hotel ist etwas klein aber die Beach ist nur 5 Minuten vom Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, chichileila!
Bewertet am 28. August 2010

Wir waren im Januar 2009 in diesem Hotel für die letzten 3 Tage unseres Urlaubs.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Super Lage nur paar Gehminuten zum Strand. Das Zimmer war gigantisch groß, das Bett super bequem und das Highlight war der Whirlpool mitten im Zimmer. Die Zimmer waren super sauber. Das Hotel liegt direkt bei oder in einem Geschäft, total lustig und man kann immer shoppen. Direkt daneben der weltbekannte Ron Jon Surf Shop. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen, auch wenn man einen Ausflug ins Kennedy Space Center palnt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Courtyard Cocoa Beach Cape Canaveral
0,6 km entfernt
Hampton Inn Cocoa Beach/Cape Canaveral

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Cocoa Beach

Anschrift: 4001 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931-3507
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Cocoa Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Cocoa Beach
Preisklasse: 127€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Cocoa Beach
Hotel Four Points By Sheraton Cocoa Beach