“Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt”

Old Fish House Restaurant
Platz Nr. 52 von 170 Restaurants in Cocoa Beach
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Burlington, North Carolina, United States
Beitragender der Stufe 1
“Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt”
Bewertet am 19. Juni 2014

Nach all diesen tollen Kommentaren wollten wir ebenfalls dieses Restaurant besuchen,zumal der Besitzer,wie ich, noch aus Deutschland kommt.Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt und wir wurden enttäuscht.
Die Bedienung war zu Beginn sehr freundlich,doch je leerer unsere Teller wurden,desto unfreundlicher wurde sie.Mein Mann mußte nach einem Refill seines Getränkes fragen.Mein Refill wurde einfach übersehen,obwohl mein Glas ebenfalls leer war.
Die Portionen waren gut,da der Teller schon über die Hälfte mit French Fries gefüllt war.
Der Beilagensalat hat geschmeckt,doch meine Croûtons waren nur getrocknetes Toastbrot.
Die French Fries waren lecker,das muß ich zugeben.
Die steamed shrimp waren zwar gut,aber etwas in Butter geschwenkt wären sie wesentlich besser gewesen.
Mein Mann hatte MahiMahi und ich einen Alaskafisch.Beide hatten die selbe ,komisch schmeckende,grüne ,ekelige Gewürzmischung.Dadurch konnte man nicht wirklich den tollen Geschmack des Fisches schmecken,sondern hatte nur diesen Geschmack dieser extremen Gewürzmischung im Mund.
Alle Soßen waren abgepackt ,wie in einem typischen Fast Food Restaurant,was ebenfalls enttäuschend war.
Unser Essen war für uns eine Enttäschung und wir werden sicherlich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen und auch nicht ein weiteres Mal aufsuchen.
Ich weiß wovon ich spreche,da ich selbst über 15 Jahre ein Restaurant hatte.
Wenn ich unser Essen von hier mit dem in Wilmington,NC vergleiche liegen dazwischen Welten.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, raencher!

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hier kocht der Chef noch persönlich,”
Bewertet am 23. Januar 2014

und das schmeckt man auch. Das deutsch- schweizerische Inhaber Paar gibt sich erkennbar große Mühe seine Gäste mit leckeren Fischgerichten zu verwöhnen. Die Speisekarte bietet von den amerikanischen Vorspeisen Klassikern bis zum gegrillten Tuna alles was das Herz begehrt, und wird von den Beiden frisch und wohl schmeckend zubereitet. Wir waren zu viert am frühen Abend dort und waren von der freundlichen Bedienung und der warmen Atmosphäre sehr angenehm überrascht. Wir haben bei Tucher Weizenbier und leckerem Fisch entspannt mit dem Inhaber geplaudert. Am Ambiente darf noch nachgebessert werden.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, toepfchen!
Wachtberg
Beitragender der Stufe 4
“Einen Besuch wert ... oder zwei”
Bewertet am 23. Oktober 2012

ausgezeinete Küche, abwechslungsreiche und gut ausgewählte Karte. Portionen mehr als genug. Der Fisch ist fangfrisch, der Salat knackig und lecker. Tolles Preis - Leistungsverhältnis.
Der deutsche Chef versorgt einen mit Insider Tipps um den Urlaub noch mehr zu geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Jochen G!

Reisende, die sich Old Fish House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cocoa Beach, Brevard County
Cocoa Beach, Brevard County

Sie waren bereits im Old Fish House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!