“Tolles Essen, super Bedienung, top Preise”
Bewertung zu Slow & Low Barbeque

Slow & Low Barbeque
Platz Nr. 32 von 177 Restaurants in Cocoa Beach
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: Barbecue
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2017

Jeder weiß wie teuer eine Rundreise werden kann, daher waren wir immer auf der Suche nach ordentlichen aber nicht zu teuren Restaurant, der LonelyPlanet Reiseführer für Florida war an diesem Abend wiedermal unsere Rettung. Den ohne diesen wären wir NIE in das Restaurant gegangen.

TOP TOP TOP

die freundliche Bedienung hat uns alle unsere Fragen beantwortet, ist auf meine Sonderwünsche eingegangen und hat alles super schnell gebracht. Und es hat alles so wunderbar geschmeckt. und das alles zu einem super fairen Preis. da gibt man gerne das Trinkgeld! :)

Herzlichen Dank für das tolle Essen!! Der Smoked Turkey ist nur zum Empfehlen!! Und mein Freund hatten den BBQ Burger und war sprachlos!

Danke, Stefaniev524!

Bewertet 24. April 2016 über Mobile-Apps

Super essen, sehr netter Service(danke jerem),absolut empfehlenswert, gehen gerne wieder hin waren am Sonntag da es gab live music.

1  Danke, Babili47!
Bewertet 19. April 2016

Lecker marinierte Rippchen mit gebackener Süßkartoffel und frittierten Okraschoten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Biere, flotte Bedienung und Livemusik. Man sitzt auf einer urig dekorierten Terrasse.

1  Danke, pemuel53!
Bewertet 19. April 2016 über Mobile-Apps

Spontan angehalten auf der Suche nach Abendessen. Schon auf dem Parkplatz hinter dem Lokal war der Smoker zu riechen. Pulled Pork butterzart, noch besser die Louisiana Style Ribs. Soßen ebenfalls sehr lecker. Weil Montag war, gabs Bingo. Sehr unterhaltsam, auch wenn man nicht mitspielt. Prima Service, faire Preise. Hingehen!

1  Danke, Hanns D!
Bewertet 15. November 2015 über Mobile-Apps

Hatten Lust auf bbq und wurden nicht enttäuscht. Rippchen fallen vom Knochen ab und auch der Rest der bei meiner Combo ( chicken turkey brisket pulled pork) waren einfach so wie ich es mir vorstelle. Ambiente und Service Klasse!!! Das ganze übrigens zu einem Super Preis!

1  Danke, Sebastian S!