Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Cocoa Beach und Mann kann ksc und Orlando gut von dort erreichen. Das Hotel Ansich ist sauber und gut ausgestattet. für einen Abstecher an den Cocoa Beach definitiv zu empfehlen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias Z!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr einfaches aber typisches Motel. Für mich hätte es gerne etwas sauberer sein können. Alles schon etwas in die Jahre gekommen aber ganz ok. Böden, Bad & Betten & Kühlschrank waren sauber und ok. Bei allem anderen darf man nicht so genau hinsehen. Kids fanden es prima.
Direkte Strandlage war super. Strand sauber, Wasser auch - viele Surfer - top!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MentallyOnTheBeach!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Wer Wert auf eine direkte Lage am Strand legt ist hier gut aufgehoben. Wir waren hier für eine Nacht. Der direkte Zugang zum Strand ist wirklich super. Kostenloses Parken ist ebenfalls möglich. Nachteil ist, dass die Betten nicht ganz so sauber sind (jedenfalls bei unserem Besuch) wir fanden fremde Haare und Flecken auf den Bettlaken. Das mag den ein oder anderen nicht stören, bei uns hat es schon einen leicht gemischten Eindruck hinterlassen. Für ein bis zwei Nächte ist es aus unserer Sicht trotzdem zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, CreativeSoul911!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich übernachteten hier für eine Nacht! Das Zimmer war klein, sauber und absolut in Ordnung! Die Dame an der Rezeption war super freundlich und gab uns sogar Plastegeschirr, damit wir uns nicht mit einem 100er pack Teller versorgen mussten ;)!
Gefehlt hat mir eigentlich nur die ausreichende Sitzmöglichkeit im - bzw. vorm Zimmer! Dafür waren die Parkplätze direkt vorm Zimmer! Das Meer war direkt nebenan und wer hier noch etwas Jetlag hat und einen wunderschönen Sonnenaufgang sehen mag, ist hier genau richtig!
Für alle die hier meckern: man zahlt hier nicht nur das Motel an sich, sondern auch diese traumhafte Lage!
Fakt ist dennoch: für den verhältnismäßig hohen Preis bekommt man woanders mehr, aber die Lage reißt das Ganze wieder raus!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kai R!
Bewertet 25. Dezember 2013

Ein kleines einfaches Motel...Der große Vorteil, es liegt direkt am Strand. Die Eigentümer sind freundlich, die Zimmer klein und einigermaßen sauber, allerdings sind sie schon sehr abgewohnt, es muffelte nach Plastik, Reinigungsmitteln etc...Armaturen teils angerostet.
Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, also vorher schon ein paar Flaschen Wasser etc einkaufen. Für eine Nacht auf der Durchreise ok, allerdings nicht für länger.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Axel H!