“Super lecker und frisch!!!”

Fat Kahuna's Beach Side Grille
Platz Nr. 2 von 169 Restaurants in Cocoa Beach
Preisbereich: 12 $ - 26 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super lecker und frisch!!!”
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Haben uns einen halben Coconut Shrimp geteilt und jeder einen Mahi Mahi Taco gegessen und waren pappsatt. Es war alles super lecker und die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir gehen morgen auf jeden Fall nochmal hin.

1 Danke, Timo L!

“Ein Muss auf Cocoa!”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Waren zwei mal in Folge zum Abendessen dort da die Fishtaco mit blackened Mahi Mahi ausgezeichnet geschmeckt haben! Sehr freundlicher Service!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Christian Z!

Reisende, die sich Fat Kahuna's Beach Side Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cocoa Beach, Brevard County

Sie waren bereits im Fat Kahuna's Beach Side Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!