“Super zarte Steaks.......”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
San José, Costa Rica
“Super zarte Steaks.......”
Bewertet am 1. Juli 2013

Und frischer Salat aus der großen Schüssel zum selbernehmen. Bedienung hat es leider mit allem eilig, Bestellung, abräumen und Bezahlung müssen schnell gehen. Platz schaffen für neue Gäste.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mipuravida!

“War es das beste Steak meines Lebens?”
Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ja! Oder es war das zweitbeste!

Netter Service wie man es in den USA eigentlich erwatet. Die Athmosphäre ist zwar etwas "dunkel" hat aber den rustikalen Effekt der zu dem leckeren Steak (in diesem Fall das 14 oz Rib Eye) absolut passt. Die Preise sind angemessen und nicht zu beanstanden. Alles in allem: wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Dirk B!
“Lecker Steak zu guten Preisen”
Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendbrot dort. Das Essen war sehr lecker. Es gibt Salat mit hausgemachten Dressing dazu. Auch sehr lecker. Das Fleisch war sehr gut. Nicht zäh oder so. Und die Preise für die Steak-Gerichte bewegen sich zwischen 12 und 25 Dollar.
Es lohnt sich.

Danke, kingfreezer!
“Gutes Essen”
Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Tripadvisor auf dieses Restaurant gekommen. Das Gebäude wirkt so, als wäre es mal eine Kirche gewesen. Die Einrichtung ist schlicht, typisch Steakhouse/Diner. Die Bedienungen waren bei beiden Besuchen absolut nett und kinderfreundlich. Das Essen ist von der Qualität super. Die Preise stimmen auch.
Gerne wieder zum Steakessen...

Danke, Oliver G!
“Super Steak,sehr nette Bedienung,”
Bewertet am 12. Februar 2013

Es war unser letzter Abend in Florida,und wir wollten noch einmal ein gutes Steak essen,wir würden nicht enttäuscht,super gegrillt,super Geschmack.

Danke, TriciMichel!

Reisende, die sich Ohana J's steak & Seafood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cocoa Beach, Brevard County
Cocoa Beach, Brevard County

Sie waren bereits im Ohana J's steak & Seafood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!