Bewertungen (2.202)
2.202 Ergebnisse
Bewertet 2. März 2017

Cocoa-Beach mit seinem rauhen Charme verfügt über unzählige Ketten-Hotels/Motels. La Quinta Inn ist eines davon... Grosser Parkplatz / Zugang zum Meer / Nähe zum restlichen berühmten Pier (= hoher Lärmpegel, aber nur bis max 23.00!) kleine Poolanlage, wo leider mitten am Tag Hunde gewaschen und Bier ins Badewasser verschüttet wurden... wir haben dann den Strandmarsch vorgezogen! Gewählt haben wir dieses Haus, da auch ein ordentliches Frühstück geboten wird; es handelt sich dabei um ein "Plastik-Frühstück" in der Lobby, mit erstaunlich vielfältigen Artikeln - man kann sich durchaus sattessen, leider ohne jeglichen Charme und in sehr engen Verhältnissen. Das Zimmer - mit kleinem Balkon - war absolut i.O. und genug geräumig; das La Quinta würden wir durchaus wieder wählen, sofern der Preis wie diesmal stimmt...

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über Zimmer zum Atlantik hin; Standard sind aber Zimmer in seitlicher Lage.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
Bewertet 6. Dezember 2016

Sehr sehr schönes großes Zimmer mit Balkon und wunderbarem Pier- und Meerblick - die Sonnenaufgänge sind einfach sensationell. Ganz herzlichen Dank noch einmal an die Dame in der Rezeption, die uns dieses tolle Zimmer in der 5. Etage gegeben hat. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich generell in den USA nicht in Hotels frühstücke. Ich gehe lieber in einen Diner, wo ich "richtiges" Essen in gewaltigen Portionen bekomme, das reicht dann meistens bis zum Dinner. Kritiker am Hotelfrühstück sollten bedenken, dass die Hoteliers dies nur zum Gefallen für die europäischen Touristen eingeführt haben, das hat in den USA keinerlei Tradition. Also ist man selbst schuld...
Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen, perfekte Lage für Strand und für das Kennedy Space Center.

Zimmertipp: 5. Etage war perfekt
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, CamillaDdorf!
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Ein Super Hotel. Sauber und Personal sehr freundlich. Liegt direkt am Strand. Direkt nebenan ist der beliebte Pier. Einkaufsmöglichkeiten in ca 500 Meter. Parken ist umsonst und WLAN ist überall frei.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Griller1979!
Bewertet 3. August 2016

Ein in die Jahre gekommenes Hotel das sauber gehalten wird. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist unbrauchbar. Es hat einen kleinen Pool, dieser ist sauber. Ein direkter Zugang zum Meer ist möglich. Wir haben hier übernachtet um das Kennedy Space Center zu besuchen, für einen solchen Aufenthalt ist das Hotel sehr geeignet.

Zimmertipp: Für Familie mit 4 Kinder: Unbedingt ein Zimmer mit mind. 2 Queen buchen
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas M!
Bewertet 8. Mai 2016

Tolle Lage am Strand, nahe Pier und ausgezeichneter Service inklusive sehr nettes Personal (Rezeption !). Immer genügend und frische Pool Towels, gute Tipps für Restaurants und Attraktionen.
US-Frühstück ist inbegriffen; grosses Suite mit 2 Queen Size Betten, Wohnzimmer und 2 Bädern -> Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 63Stef05!