“für eine nacht ok”

La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront
Nr. 4 von 31 Hotels in Cocoa Beach
Bewertet am 1. August 2013

aufgrund der hohen bewertung auf trivadvisor haben wir für unseren stop an der ostküste cocoa beach und das la quinta gewählt. umgehauen hat mich die anlage und der ort aber nicht . die lage ist ok (nahe beim strand). die sind zimmer relativ geräumig und sauber. wir hatten aber pech und kein zimmer zum schönen pool erhalten. frühstück war zwar gut, aber viel zu wenig sitzmöglichkeiten. wifi hat funktioniert. die sportbar im hotel ist cool und gut gefüllt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roberto-ZH!
Bewertung schreibenBewertungen (1.961)

Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Pier in Cocoa Beach. Der Strand in diesem Bereich ist sehr schön und bei uns gab es auch tolle Wellen, so dass man auch den Surfern toll zuschauen konnte. Der Empfang war sehr nett und das Ein- und Auschecken waren komplett problemlos. Das Zimmer war sehr sauber und groß (2 Queensize-Betten). Im Zimmer befindet sich auch eine Kaffeemaschine und ein Kühlschrank sowie ein ausreichend großes Bad mit Badewanne. Wir hattten partielle Meersicht gebucht, konnten das Meer aber leider gar nicht sehen, da uns ein Zimmer im Erdgeschoss zugeteilt wurde und man dann nur den Erdwall sehen konnte, der sich zwischen Hotel und Meer befindet. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen, da wir wie in Amerika üblich nur ein continentales Frühstück erwarteten. Allerdings kann man sich in diesem Hotel zusätzlich zum klassischen "continental breakfast" auch selbst Waffeln zubereiten und es gibt auch warmen knusprigen Speck und Eier und Kartoffelpuffer. Das Frühstück nimmt man in der Rezeption ein, welche sehr hell und geräumig gestaltet ist. Auch die Poollandschaft machte einen gepflegten Eindruck, wobei wir diese nicht nutzten. Bei der Rezeption kann man sich Poolhandtücher abholen. Des Weiteren steht den Gästen des Hotels auch eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung, wobei wir den Preis für einen Waschgang (2 Dollar) doch ein wenig zu hoch finden. (In anderen Hotels kostet ein Waschgang zum Vergleich nur 0.75 Dollar.) Aber dies ist auch schon unser einziger Kritikpunkt, ansonsten können wir dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, vw94!
Bewertet am 18. April 2013

Die Lage direkt am Strand ist super, auch der Pier lohnt einen Besuch. Hier gibt es auch Restaurants. Das Zimmer, Beachfront, war ok, allerdings schon in die Jahre gekommen. Sauberkeit war in Ordnung, allerdings wurde nach der ersten Nacht das Zimmer nicht gereinigt, nur der Müll geleert. Ob das immer so ist, wissen wir nicht, konnten wir aber mit leben, da wir am nächsten Tag abreisten. Das Frühstück reicht um satt zu werden, mehr nicht. Der Müll der hier produziert wird, ist allerdings eine Schande. Fazit: Für 1-2 Übernachtungen gut geeignet um zum Beispiel Cape Canaveral zu besuchen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GeorgEva!
Bewertet am 2. Januar 2013

Von diesem Hotel war ich sehr positiv ueberrascht, tolle Lage, sehr schoene und geraumige Zimmer, und (Oceanfront Room) direkter Blick auf Strand und Pier.

Das Fruehstueck gibt es zwar auch nur mit Papptellern in der Lobby, ist aber vom Preis-Leistungs Verhaeltnis voellig angemessen.

Fuer Ausfluege in die Umgebung wie zum Kennedy Space Center etc. ist die Lage perfekt.

Sehr posiitiv ist hier die Sauberkeit der Zimmer zu erwaehenen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Timo L!
Bewertet am 8. November 2012

Waren zwei Nächte anlässliches eines Besuches im Kennedy-Space-Center zu Gast.
Das gebuchte Oceanfront-Zimmer verfügte wirklich über einen sehr schönen Meerblick und zum Strand waren es nur wenige Meter. Zimmer geräumig mit bequemem Kingsize-Bett.Der Preis war akzeptabel für die Lage und das iim Preis beinhaltete Frühstück vollkommen ausreichend.
Für amerikanische Verhältnisse sehr sauber! Das Personal war mehr als nett, kompetent und sehr hilfreich. Wir werden hier wieder buchen!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, surfingre!
Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Reise drei Tage in diesem Hotel verbracht.
Die Lage dieses Hotels ist sehr gut und direkt am Strand gelegen.
Unser Zimmer war groß, hatte einen Parkettboden, geruchsfrei und sauber.
Störend war der laute Kühlschrank und die anderen Hotelgäste, welche Nachts im und um den Hotelpool, Laut sein mussten.
Das Frühstück war umfangreich und gut.
Preislich finden wir das Hotel, trotz der Hotelcoupons, als überteuert.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Evilmikey!
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel gehört zu einer Kette, hat 3 Sterne und liegt wirklich direkt am Strand, was sehr praktisch und angenehm ist. Wir hatten Zimmer im Erdgeschoss, was ich nicht wirklich mag.
Trotz langer Vorrausbuchungszeit und dem expliziten Wunsch nach oberen Stockwerken, wurde darauf keine Rücksicht genommen. Fettes Minus hierfür! Die Zimmer ansich sind sehr geräumig, 2 große Queensizebetten, Kaffemaschine, Microwelle, Balkon, kleines Bad. Alles sauber, aber teils schon abgewohnt.
Frühstück war Standard und wurde auf Plastikgeschirr gereicht. Wer´s mag...
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem ein guter Standort um Nordflorida zu erkunden. Zu den Parks ist es nicht weit. In knapp einer Stunde ist man überall.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Holiday Inn Express Cocoa Beach
Nr. 9 von 31 in Cocoa Beach
1,5 km entfernt
Four Points by Sheraton Cocoa Beach

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront

Anschrift: 1 Hendry Ave, Cocoa Beach, FL 32931-5615
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Cocoa Beach
Preisklasse: 111€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inns Und Suites Cocoa Beach Oceanfront
Hotel La Quinta Inns And Suites Cocoa Beach Oceanfront