“Hilfsbereites Personal - unterirdische Ausstattung”

Courtyard Cocoa Beach Cape Canaveral
Nr. 2 von 31 Hotels in Cocoa Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 18. November 2013

Dieses Hotel zu bewerten, ist nicht ganz einfach - es treffen buchstäblich Welten aufeinander: Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit, "geht nicht" gab es nicht. Die Lobby ist zwar nicht spektakulär, aber in einem tadellosen Zustand. Hier hört es dann aber auch auf: Die Zimmerausstattung ist bestenfalls "zweckmäßig" - das fängt bei laut surrendem Kühlschrank an, zieht sich über höchst klapprige Schränke und reicht bis zu fortlaufend flackerndem Licht im Bad (das mangels Fenster eigentlich doch beim Reinigen auffallen sollte, oder?). Der Whirlpool im Zimmer mutet angesichts der sonstigen Ausstattungsqualität ziemlich surreal an - da hätte ich gerne zugunsten ein akzeptablen Schranks verzichtet. Das Hotel ist zwar vergleichsweise günstig, Preis/Leistung war allerdings andernorts in Florida auch in dieser Preisklasse deutlich besser. Kurz: 3 von 5 Sternen - mit ganz viel Augen zudrücken.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.095)

Bewertet am 1. August 2012

Wir waren auf der Durchreise in diesem Hotel (Kennedy space center) Wie in den anderen Beschreibungen können wir bestätigen, dass es sehr sauber ist und die Zimmer ausreichend groß. Der Strand ist über eine Strasse und einen Fussweg in etwa 5 Minuten erreichbar, dort muss man für Liegen bezahlen. Pool in Ordnung. Service mittelmässig, wir wurden aufgefordert, das Schlafsofa im Zimmer selber mit Bettwäsche zu beziehen. Ansonsten gibts nichts zu meckern, aber auch nichts hervozuheben. Wir haben 186 Dollar inkusive Frühstück bezahlt, das fanden wir im Vergleich zu anderen Hotels in Florida ziemlich überteuert, dafür kann man mehr erwarten.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina G!
Bewertet am 9. April 2012

Wir haben online das Paket "Fly, Snooze and cruise" (inkl. Shuttle vom Flughafen zum Hotel, vom Hotel zum Kreuzfahrtschiff und vom Kreuzfahrtschiff zum Flughafen) gebucht. Im Vorfeld haben wir mit der Shuttlefirma gegen einen wirklich günstigen Aufpreis vereinbart, dass wir am Tag der Rückankunft von der Kreuzfahrt in Port Canaveral allerdings nicht zum Flughafen sondern zu einem anderen Hotel in Orlando gefahren werden. Die Shuttlefirma (travelynx, war ebenfalls ausgezeichnet) hat sich direkt bei Ankunft am Flughafen bei uns tel. gemeldet und brachte uns auch direkt zum Hotel. Der Fahrer gab uns noch einen Tipp: Man könne in der separat angeschlossenen zweiten Hotelanlage (findet man sehr einfach vor Ort) ein ausgezeichnetes Frühstück umsonst bekommen. Direkt im Courtyard bekommt man umsonst Kaffee in der Lobby, das Frühstück wird allerdings wie üblich in den USA extra berechnet. Wir machten uns am nächsten morgen direkt auf den Weg in die zweite Hotelanlage und fanden den Frühstücksbereich seitlich im Eingangbereich des Hotels. Dort bekamen wir ein typisches amerikanisches Frühstück mit Waffeln, Eierspeisen, Toast etc. (wie üblich auf Plastiktellern mit Plastikbesteck). Uns schmeckte es sehr gut und es war in der Tat umsonst! Die Zimmer im Courtyard (wir hatten zwei Zimmer) waren beide sauber, ordentlich und geräumig. Genauso wie die Lobby des Hotels. Wir würden dieses Hotel für einen Aufenthalt vor einer Kreuzfahrt wieder buchen. Den kleinen Pool haben wir nicht genutzt. Ca. 10 Min. Fußweg entfernt ist ein großer Supermarkt wo man noch einiges kaufen kann was man u.U. vergessen hat. Auch ein Elektrogeschäft wo wir einen Reiseadapter gekauft haben fanden wir dort. Das Hotel hat aber auch ein Shop wo man noch ein paar Kleinigkeiten zum essen und trinken kaufen kann.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anja B!
Bewertet am 28. April 2011

Das Courtyard by Marriott in Cocoa Beach ist zu empfehlen. Die Lage ist sehr strandnah, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Hotel hatte alle Annehmlichkeiten die man auf einer Rundreise benötigt. Natürlich gehört es nicht zu den preiswertesten Unterkünften aber der Gesamteindruck rechtfertigt dann doch den Preis. Desweiteren liegt es zu Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten (z.B. NASA) sehr gut, obwohl man auch hier USA typisch ein Auto benötigt.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, deriss!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Dieses Haus ist besonders für alle geeignet, die Cape Canaveral besuchen oder von dort eine Kreuzfahrt beginnen. Deswegen gibt es auch einen kostenlosen Shuttle zum Kreuzfahrtterminal.

Dieses Hotel ist noch nicht alt und ist deswegen innen modern und ansprechend eingerichtet. WLAN ist vorhanden. In der Lobby gibt es ein kleines Restaurant und eine Mini-Starbucks-Filiale, wo man das Frühstück erwerben kann.

Großer Vorteil ist der direkte Strandzugang den sich das Hotel mit dem benachbarten Hampton Inn teilt, so dass man nach nur 3 Minuten Fußweg durch den weichen Strand am Atlantik gehen kann. An der Strasse gibt es in Laufweite mehrere Restaurants und Geschäfte.

Mit der Schlüsselkarte des Hotels bekommt man im benachbarten Ron & Jon Surfshop 15 % Discount, so dass sich der zu empfehlende Besuch dort richtig lohnt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dassault-mercure!
Bewertet am 14. Juni 2010

Bei einem trip nach Florida übernachteten wir einige Tage in diesem Hotel.
Die Lage ist gut. Man hat nur wenige Meter bis zum Strand.
Im Zimmer war ein jakuzzi vorhanden.
Sehr angenehm. Frühstück kostet extra, ist aber sehr zu empfehlen.
Alle Shoppingmöglichkeiten und Restaurants sind gut erreichbar

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: als Paar
Danke, mgurke!
Bewertet am 6. Februar 2010

Das Hotel ist typisch Amerikansich, grosses Zimmer, grosse Betten, voll ausgestatetes Badezimmer. Sauberkeit war gut. Es gibt nichts auszusetzen!

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
2,1 km entfernt
Holiday Inn Express Cocoa Beach
Holiday Inn Express Cocoa Beach
Nr. 10 von 31 in Cocoa Beach

Sie waren bereits im Courtyard Cocoa Beach Cape Canaveral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Cocoa Beach Cape Canaveral

Anschrift: 3435 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931-3455 (ehemals Courtyard Cocoa Beach)
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cocoa Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Cocoa Beach
Preisklasse: 157€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Cocoa Beach Cape Canaveral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Cocoa Beach Cape Canaveral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Cocoa Beach Cape Canaveral Florida
Courtyard Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach