“Lecker gegessen”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Lecker gegessen”
Bewertet am 10. Januar 2014

Beim rumlaufen in Cocoa Beach sind wir auf das Four Points by Sheraton aufmerksam geworden, da es optisch durch seine Bauweise besticht. Das Shark Pit ist ein kleines Restaurant innen liegend. Wir hatten eine super nette Bedienung, Rick. Nochmal vielen Dank für diesen lustigen Abend. Essen war typisch amerikanisch und echt lecker.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Cindy742014!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Gutes einfaches Essen”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren im Hotel einquartiert und haben entschlossen das Essen im Aufenthaltsraum vom Hotel zu essen.
Wir waren 5 Parteien wo bestellt haben, Take Away, und es kamm alles prompt aufeinander.
Es waren grosse Portionen, sehr gut und günstig.
Das Aquarium haben wir natürlich auch bestaunt. Es ist riessig und fassinierend.

Aufenthalt April 2013
Danke, Evelyne B!
Perchtoldsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Haien beim Essen zusehen”
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten genau Samstag mittags hier gegessen (da konnten wir die Haifütterung sehen) und dann nochmals am nächsten Morgen zum Frühstück.
Es war nicht berauschend, besonders das Frühstückbuffet war so lala.
Wollten mal die Coconut-Shirmps kosten, eine interessante Mischung, nicht ganz unser Geschmack.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Familytripsforus!