“übertrifft die langweiligen foodketten”
Bewertung zu Beachside Grill & Deli

Beachside Grill & Deli
Platz Nr. 2 von 169 Restaurants in Cocoa Beach
Preisbereich: 0 $ - 6 $
Küche: Delikatessen
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Optionen: Frühstück, Lieferservice
“übertrifft die langweiligen foodketten”
Bewertet am 24. April 2014

Liegt im hinterhof, aber es lohnt sich. Man bekommt zum fruhstuck echte eier, kein ubliches eierpulver. Es wird frisch zubereitet und schmeckt lecker. Nicht das ubliche touri lokal. Netter services, der besitzer nimmt sich zeit. Preise sind günstig. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2014
Danke, hirschrob!

“Original”
Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Ein schlichter Ort an dem man mit den Einheimischen essen kann. so stellt man sich ein amerikanisches Frühstückslokal vor.
leckeres Essen zu zivilen Preisen. Mike, der Chef, ist sehr nett und zu einem Klönschnack bereit.

Danke, Oliver G!
LU
“Unglaublich lecker”
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir können Beachside Grill & Deli nur weiterempfehlen - zum Frühstücken oder Lunchen. Ein sympathischer kleiner Ort, der einfach "original" ist. Erstaunlicherweise haben wir dort auch den besten Kaffee auf unserer 2-wöchigen Reise getrunken. Nicht verpassen, auch wenn man beim ersten Eindruck unsicher ist, ob man am richtigen Ort ist ;) Tipp: Ist auf der Rückseite des Gebäudes...

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Julia G!
Klagenfurt
“Toller Abschluss einer Reise”
Bewertet am 21. Februar 2012

Den letzten Abend an der Space Coast haben wir im "Beachside Grill & Deli" verbracht. Das Restaurant wirkte zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen - man kann aber auch sagen, rustikal, das Essen war aber durchaus gut und das Personal sehr freundlich. Für mich stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings nicht.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, smiley7979!
Graz
“Tolles Restaurant in guter Lage”
Bewertet am 6. Februar 2012

Im Beachside Grill & Deli gibt es erstklassige Speissen, zu akzeptablen Preisen. Neben Fischspezialitäten werden auch Steaks und andere Fleischgerichte angeboten. Die Auswahl an Wein und getränken ist sehr gut, das Personal war bei unseren Besuch sehr freundlich und zuvorkommend und das Service schnell.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Mario060!