“Top Breakfast/Lunch + Top Service”
Bewertung zu The Green Room Cafe

The Green Room Cafe
Platz Nr. 16 von 177 Restaurants in Cocoa Beach
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, zum Mitnehmen
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Supercoole Location, top Wraps (riesen Portionen) und die Inhaberin ist sehr nett und zuvorkommend. Für Vegetarier und Veganer super geeignet. Es hat aber auch zwei Fleisch-Wraps. Die Smoothies sind auch sehr zu empfehlen.

Danke, AndreaPhilipp!

Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente mit sehr netter Bedienung. Die Auswahl und Zubereitung der Speisen ist hervorragend. Diverse Sonderwünsche werden mit Freude erfüllt. Absoluter Tipp für ein schönes, wohltuendes Essen.

Danke, GottfriedH39!
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps

Absolut geniales Konzept, leckere Sandwiches, Suppen, Wraps und Salate. Waren gleich zweimal da :-) Bedienung sehr herzlich, Zutaten alle frisch. Sogar die Desserts sind gesund und hausgemacht. Sehr empfehlenswert!

Danke, senn_andrea!
Bewertet 19. Januar 2014

Sehr gutes Essen auch für Nichtvegetarier. Nach diversen Burger war es eine Wohltat etwas zu Essen das nicht nur fettig und "ungesund" ist. Das Thunfisch Sandwich war ein echter Hit. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Werde immer wieder gerne kommen

Danke, Eric W!
Bewertet 13. Oktober 2010

Ist meiner Meinung nach, ein Geheimtipp in dieser Gegend. Da wir von all den Spare-Ribs und vor fett triefenden Burgers mal Lust auf Abwechslung hatten, mussten wir da mal vorbei. Wir sind auf Grund eines Flyers darauf Aufmerksam geworden.
Das Vegi-Essen war sehr bekömmlich. Preise auch ok. Bedienung wie in Florida üblich sehr nett und zuvorkommend.

• Ambiente
Danke, DrFurunkel!