“Bestes Hotel unserer Rundreise”
Bewertung zu Inn at Cocoa Beach

Inn at Cocoa Beach
Nr. 1 von 31 Hotels in Cocoa Beach
Bocholt, Deutschland
“Bestes Hotel unserer Rundreise”
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 in Florida und das Inn at Cocoa Beach war wirklich das beste Hotel
der insgesamt 3 Wochen. Superstrand in der Nähe, schöner sauberer Pool und ein für
amerikanische Verhältnisse ein Super-Frühstück inklusive. Kleine Abstriche gibt es nur dafür,
dass auf dem Zimmer kein Kühlschrank vorhanden ist - sonst alles top.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Thomas B!

Hannover
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren für 4 Tage in Cocoa Beach und haben und für das Inn entschieden. Es bietet alles was man für einen Strandurlaub braucht. Sehr netter Inhaber und Personal. Das Frühstück ist ausreichend, kleine Kiesch, Toast Bagles und frische Früchte. Das Hotel liegt in erster Reihe zum Strand, kleiner Pool zum abkühlen ist auch vorhanden. Strandstühle und Sonnenschirme gibt es gegen Gebühr.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, LAbee67!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. April 2013

Wir waren 1 Nacht als Paar im "The Inn at Cocoa Beach". Wir haben 138 Dollar incl. Steuer bezahlt. Konnten noch 20 Dollar bei Check inn runterhandeln. Das Bad entspricht nicht europäischen Standards. Höchstens dem eines Ein-Sterne-Hotels. Das Waschbecken war nicht im Bad, sondern im Zimmer. Die Lage des Hotels ist gut. Das gratis Käse und Wein, kann man vergessen. Der Wein ist absolut untrinkbar. Die Klimaanlage ist sehr laut. Dann der Punkt, warum die Hotelleistung trotz einiger guten Punkte ungenügend bewertet wurde: Eine lebende Kakalake gefunden und Sextoys der vorigen Hotellgäste sind aufgetaucht. Als ich das bei Frau Paula Briskin (Director of Sales & Marketing) reklamiert hatte wurde ich forsch abgewiesen. Sie hat sich dann umgedreht und sich nicht von uns verabschiedet. Einfach am Tresen stehenlassen. Deshalb würde ich auf keinen Fall dieses Hotel reservieren. Versucht es doch mal im Best Western. Das liegt sogar noch näher an der Stelle am Meer, wo der tolle Holz-Steg mit den Restaurants liegt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Jens M!
Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Freundliches Personal. Top Lage direkt am Strand. Ruhige Zimmer. Tolles Frühstück mit Früchten, Eiern und Toast. Am frühen Abend gibt es Käse und Wein for free. Zimmer war dann auch noch etwas günstiger obwohl wir nur eine Nacht da waren.

• Aufenthalt November 2012
Danke, clafios!
Hanau
Bewertet am 12. Mai 2012

Wer persönliche Atmosphäre schätzt, auf nette Gesprächspartner Wert legt und auch eine gute Lage sucht, der ist hier richtig.
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber gepflegt, hat schöne, saubere Zimmer und eine wunderschöne Außenanlage mit Pool und direktem Zugang zum kilometerlangen Strand.
In manchen Zimmern sind "nur" Queenbetten, wer etwas breitere bracht, sollte dies melden.
Eine wunderbare Einrichtung ist die Happy Hour mit Wein und Käse, bei der man die anderen Hotelgäste trifft und sich anregend unterhalten kann.
Das Frühstück wird jeweils frisch und liebevoll zubereitet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Marlene P!
Klagenfurt
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Inn at Cocoa Beach ist zweifellos ein ganz aussergewöhnliches Hotel. Es liegt direkt am Strand und wird als Family-Hotel betrieben. Unser Zimmer war sehr "aussergewöhnlich" - das war Bett mindestens einen Meter hoch, zwischen Zimmer und Bad gab es einen Whirlpool, der Teppich war gefühlte 5 Zentimeter dick.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, smiley7979!
Graz
Bewertet am 6. Februar 2012

Von unseren Geschäftspartner wurde ich in das Inn at Cocoa Beach gebucht, da ich nicht in einen 08-15-Kettenhotel wohnen sollte, und in der Tat war dieser Aufenthalt ein besonderes Erlebnis.
Das Hotel selbst wirkt ein wenig antiquiert, vor allem das Möbliar ist rustikal. Das Bett in meinem Zimmer hatte drei Matratzen übereinander gelegt und war dementsrechend hoch und weich. Zwischen Bad und Zimmer gab es einen Whirlpool.
Das Frühstücksbuffet war für meinen Geschmack ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall originell.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Courtyard Cocoa Beach Cape Canaveral
La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront
Best Western Ocean Beach Hotel & Suites
DoubleTree by Hilton Hotel Cocoa Beach Oceanfront

Sie waren bereits im Inn at Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Cocoa Beach

Unternehmen: Inn at Cocoa Beach
Anschrift: 4300 Ocean Beach Blvd, Cocoa Beach, FL 32931-3552
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cocoa Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Cocoa Beach
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 222€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn at Cocoa Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Kognitiv US Corp, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Cocoa Beach
Hotel Inn At Cocoa Beach