“Ein müdes Hotel”

München, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Ein müdes Hotel”
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Stadt Clewiston, die sehr heruntergekommen aussieht. Gegenüber vom Hotel ist Walmart, ein großer Einkaufsladen. Der Check-In war zwar vorbereitet und ging sehr schnell, aber die Rezeptionistin war nun eher nicht von der lächelnden Sorte, sondern eher von der Sorte, die sich gerne mit Kolleginnen unterhält während Gäste auf die Schlüssel warten; empfinde ich als unprofessionell und bin ich von BW nicht gewohnt. Zudem informierte sie uns nicht über den vorhandenen Aufzug, obwohl wir mit Fahrrädern mit Gepäck angeradelt waren und im 2. Stock - auf eigenen Wunsch - untergebracht waren. Eines der Zimmermädchen machte uns darauf aufmerksam. Das Zimmer war groß und im Allgemeinen sauber. Das Bad war kleiner als üblich, aber nicht beengt. Die übliche Ausstattung ist vorhanden. Internet gut und schnell. Der Fernseher funktioniert nicht. Es gibt niemanden, der helfen kann. Die Auswahl des Frühstücksbüfetts war übersichtlich, es gab weder Waffeleisen noch Joghurt. Das Hotel generell spiegelt die müde Stadt Clewiston wider. Noch nicht mal für eine Nacht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Angie S!

Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. April 2011

Wir haben das BW auf der Durchreise durch Florida gebucht. Die Qualität des Hotels ist absoluter Best Western Standard und bietet einen optimalen Kompromiss aus Sauberkeit, Großzügigkeit der Zimmer und Freundlichem Personal bei gleichzeitig fairem Preis. Allerdings gibt es im Vergleich zu den anderen BW Hotels in den USA, die mir bekannt sind, zwei kleine Abstriche: das Frühstück war nicht ganz so umfangreich wie gewohnt, wobei die Interkontinentlen Frühstücke in den USA ja ohnehin sehr minimalistisch sind. Zweitens: freier Internetzugang war zwar verfügbar, die Verbindung funktionierte aber leider nicht. Für eine Nacht nicht wirklich tragisch, aber doch wichtig anzumerken

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 6 von 7 in Clewiston
Motor Inn - Clewiston
Motor Inn - Clewiston
Nr. 4 von 7 in Clewiston

Sie waren bereits im Best Western Of Clewiston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Of Clewiston

Unternehmen: Best Western Of Clewiston
Anschrift: 1020 W Sugarland Highway, Clewiston, FL 33440-2707
Lage: USA > Florida > Clewiston
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Clewiston
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 114€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Of Clewiston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Of Clewiston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Of Clewiston Florida
Best Western Of Clewiston Hotel Clewiston