Bewertungen (1.035)
1.035 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2017

Das Hotel, dass an einem sehr schönen Sandstrand liegt. Durch eine Rolltreppe gelangt am in die Empfangshalle. Dort erwarte einem sehr freundliche und hilfsbereites Personal. Auch verfügt das Hotel über einen schönen Spa und auch das Fitnesscenter fehlt nicht. Der Strand ist über ein kleinen Weg von Swimmingpool aus erreichbar. Auch das Frühstücksbuffet, dass separat bezahlt werden musste glänzte mit allerlei Köstlichkeiten. Wenn etwas fehlt, waren die Serviceleute sofort bereit es zu organisieren. Also für mich immer wieder gerne, wenn ich in der Nähe bin.

Zimmertipp: Die Zimmer im Westen bieten einem den Blick aufs offene Meer. Wer Glück hat sieht vom Balkon aus Delphine.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, rolandn2010!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wie waren für drei Tage in Clearwater und das Opal Sands erschien uns als attraktivste Unterkunft. Der Checkin war schnell und unkompliziert, leider war das Zimmer noch nicht mit dem bestellten Sofabett vorbereitet worden. Dies wurde jedoch schnell gelöst. Die Lage des Hotels ist super, alles im Clearwater ist zu Fuß erreichbar. Parken ist teuer, es gibt nur valet parking. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, dana_christian!
Bewertet am 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist brandneu und die Zimmer sind sehr toll eingerichtet. Ebenso bieten die Zimmer einen tollen Blick auf den Golf von Mexiko. Wir benötigten für einen Anlass einen Bügelservice für unsere Kleider, allerdings vergebens, da wir wir zu spät dran waren. Ende des Liedes war, dass wir unsere Kleidungsstücke selbst bügeln mussten. Da wir ein Jubiläum zu feiern hatten, reservierten wir per Email für ein Abendessen im Sea Guini, es dauerte über vier Tage bis wir eine Reservationsbestätigung erhielten. Als wir dann im Restaurant ankammen, stellten wir entäuscht fest, dass unserem Wunsch, den Tisch etwas zu dekorieren, nur mit einer einzigen Pflanze, nachgekommen worden war. Nein, im Service reisst sich wirklich niemand ein Bein aus. Fazit, tolle Einrichtung, gutes Essen, aber eine lausige Servicekultur! Wer gerne in einem neuen Hotel absteigen und ein paar Tage am Strand geniessen möchte, ohne zusätzlichen Service wird eine wunderbare Zeit im Opal Sands haben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, grenzenlos_22!
Bewertet am 11. Dezember 2016

ein gutes hotel in guter lage. einige details bei der sauberkeit liessen zu wünschen übrig (z.b. vogelkot auf dem balkon mehrere tage nicht entfernt). leider wurden wir beim checkin nicht gefragt in welchen bereich das zimmer sein soll (linke seite, mitte, rechte seite, mit blick aufs meer gesehen) was einen grossen unterschied beim ausblick und akustik/lautstärke mit sich bringt (rechte seite meer und stadtblick und lauter wg. hauptstrasse).

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, tripvertrauer!
Bewertet am 25. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben fünf Nächte in diesem Hotel verbracht. Super Zimmer im 14. Stock mit einer tollen Aussicht auf das Meer und den Strand. Sehr netter Empfang an der Reception und auch am Pool toller Service.
Die zum Hotel gehörende Strandbar (mit toller Aussicht) und das sehr gute Restaurant Sea-Guini können wir bestens empfehlen.
Hier würden wir wieder einkehren.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar