“Echter Urlaubsgenuss” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 96 Hotels in Clearwater
Sinn
“Echter Urlaubsgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Lage diese Hotels ist etwas ungünstig, neben einer vielbefahrenen Hauptstaße. Es war zu befürchten, dass man durch demn Lärm gstört wurde. Aber es war alles anders. Vom Lärm war in den Zimmern nichts zu hören. Wie immer in Hampton Inn, alles super sauber, freundliches Personal, freier Parkplatz, bestes Frühstück. Besonders zu erwähnen ist aber der Innenhof des Hotels mit seinem Schwimmbad. Ein sauberer, sehr gepflegter Palmengarten mach den Aufenthalt zu einem echten Vergnügen. Hier haben wir uns ein paar Tage hotelfaulenzen gegönnt. Reataurant alle in dee Nähe, genau so wie Einkaufsmöglichkeiten. Echte Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Guentersinn!

Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel haben wir bereits 2005 empfohlen bekommen und sind seitdem bereits drei mal wieder dort abgestiegen. Das Hotel ist ideal gelegen für Unternehmungen Richtung Clearwater Beach oder nördlich Richtung Tarpon Springs, welches die größte griechische Stadt außerhalb Griechenlands ist. Das Hotel ist nur zweistöckig, alle Zimmer sind vor ca. drei Jahren renoviert worden. Die Einrichtung ist in dunkelbraun und weiß gehalten und sieht sehr warm aus. Man fühlt sich gleich wohl, wenn man in das Zimmer reinkommt. Die Zimmer haben ausreichend Platz auch für die Koffer und man kann zwischen Double Beds oder King Beds wählen. Im Bad bzw. beim davorliegenden Waschplatz liegen immer ausreichend Handtücher und Waschlappen, die auch jeden Tag ausgetauscht werden. Shampoo, Duschgel, Creme sind ebenfalls vorhanden. Sollte man Zahnputzzeug vergessen haben, kann man dieses ebenfalls an der Rezeption erhalten. Im Hauptgebäude gibt es 24 Std. kostenlos Tee und Kaffee und an der Rezeption werden ebenfalls Pool Towels vorgehalten. Der Poolbereich ist traumhaft, es gibt einen Pool und einen Hot Tub sowie einen extra knietiefen Pool mit Wasserfall, in dem das Wasser aber eiskalt ist. Der Poolbereich ist mit Palmen und ähnlichen Pflanzen eingefasst und was nachmittags sehr schön zu beobachten ist, sind die Mini-Gekkos, die durch den gepflasterten Bereich huschen. Vom Hotel aus ist man in ca. 10 min. in Clearwater Beach und die Straße runter ist an der Ecke gleich ein kleines Einkaufszentrum mit einem sehr großen Target. Man kann, obwohl das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt, sehr gut und ruhig schlafen und entspannen. Morgens wird immer ein kostenloses continental breakfast angeboten, welches wir immer genutzt haben und welches auch sehr lecker war. Kostenloses WLan ist auch vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Fritzhase!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Vor einem Jahr haben wir schon im Hampton Inn Clearwater Central übernachtet. Wegen des ausgezeichneten Preis- und Leistungsverhältnisses und der relativ guten Lage (mit dem Auto nur 15-20 Minuten vom Clearwater Strand mit einer sehr schönen Poolanlage entfernt) haben wir auch bei unserer diesjährigen Floridareise [Hampton Inn Clearwater Central ]eingeplant. Allerdings wurde unsere Vorfreude und damit eigentlich der gesamte Aufenthalt, vom Empfangspersonal zunichte gemacht. Die Damen am Empfang hatten uns das Einschecken verweigert. Angeblich war das Hotel übervoll. Sie machen „Check In“ sowieso erst ab 16 Uhr, wurde uns gesagt. Obwohl wir bei „Online Check In“ am Vorabend unsere Zimmernummer zugewiesen bekamen und sehen könnten, dass das Zimmer fertig war, trotzdem mussten wir 2.30 Stunde in der Lobby warten, was eigentlich von der Dame an der Rezeption sehr unklug war, da wir im Laufe der Warterei sehen könnten, dass kein einziger Gast ein- oder ausgecheckt hatte. Erst als wir sie mit der Tatsache konfrontierten, dass unser Zimmer längst fertig ist und mit dem Supervisor sprechen wollten, war das Zimmer plötzlich doch frei und schuld an allem der Housekeeping war. Warum die so reagierten, konnten wir überhaupt nicht nachvollziehen. Auch beim Frühstückt am nächsten Tag herrschte sehr unangenehme Stimmung, die sich auch nach einer überfreundlichen ( fast schleimigen) Nachfrage beim Auschecken, ob wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren, nicht änderte.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Michal80469!
Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht. Bei der Ankunft sah das Hotel eher wie ein Motel aus weil die Zimmer auf den Parkplatz hinausgingen. Die Tür zu unserem Zimmer fühlte sich nicht sehr sicher an. Ich sprach mit einer Dame, die zwei Türen weiter wohnte, und die hatte das gleiche Gefühl. Das Einchecken war schlimm, fehlte nur noch, dass man mir den Schlüssel ins Gesicht warf.

Hier gab es mal den Empfang des Managers aber das gehört der Vergangenheit an.

Ich ging wieder zum Empfang um mitzuteilen, dass ich unzufrieden mit meinem Zimmer war weil es noch viele freie Zimmer gab, die auf den Pool zeigten und ich keines davon bekommen hatte .. soviel zum Thema Hilton Honors Mitglied. Ich sagte mir, dass ich mich für die zweite Nacht nach einem anderen Hotel umsehen würde und man sagte mir, dass das in Ordnung sei.

Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass das Frühstück gut war und dass es jetzt ein schönes und neues Fitnesscenter gibt aber ich werde hier nicht wieder hinkommen.

1 Danke, bridthetraveller!
Manchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir übernachteten hier als wir Busch Gardens besuchten weil das Hotel zu diesem Vergnügungspark sehr günstig gelegen ist. Wir fanden, dass das Hotel mit 99 Dollar (pro Nacht und pro Zimmer zzgl. Steuern) ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis bot. Das Zimmer waren sehr schön hergerichtet mit sauberer weißer Bettwäsche und sie boten einen reizenden Blick auf den Pool.

Die Einrichtungen waren ausgezeichnet, es gab sogar einen kleinen Golfplatz. Im Hotel sind auch zwei Computer mit Drucker die man kostenlos benutzen kann und wir nahmen die in Anspruch, um uns die Wegbeschreibung zum Busch Gardens auszudrucken.

Das Frühstück war im Preis enthalten und bot für zwei Erwachsene und zwei Kinder, die viel zu viel Geld im Disney World ausgegeben hatten, ein super Preis/Leistungsverhältnis. Den ganzen Tag über gab es am Empfang kostenlos Tee, Kaffee und Plätzchen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt neben einigen Restaurantketten und dem Outlet Einkaufszentrum.

Rundherum ein gelungener Aufenthalt und wir würden es weiterempfehlen.

1 Danke, doyle65!
Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Meine Familie hat 12 Tage im Hampton Inn Clearwater Central verbracht. Es war ein tolles Hotel. Unserer Meinung nach war alles perfekt. Die Zimmer waren sauber und ohne Fehl und Tadel. Zum Frühstück konnte man essen soviel man wollte. Die Empfangsangestellten waren ausgezeichnet und sehr freundlich. Der Pool und die Poollandschaft waren super. Mein einziger Beschwerdepunkt war, dass der Pool erst um 9 Uhr morgens öffnet. Wir fragten ein paarmal, ob wir vor dem Frühstück schwimmen gehen könnten, am Empfang sagte man uns "ja" aber wir konnten dann doch nicht vor 9 Uhr an den Pool. Jeden Tag gab es kostenlos Kaffee und frischgebackene Biscuits, das war eine nette Geste. Ich kann das Hotel nur allen anderen Reisenden empfehlen und vergebe fünf von fünf möglichen Punkten.

Ian Tomlinson

Fairfield Inn & Suites Clearwater
Residence Inn Clearwater Downtown
Magnuson Hotel Clearwater Central
Seaside Inn & Suites Clearwater Beach

Sie waren bereits im Hampton Inn Clearwater Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Clearwater Central

Unternehmen: Hampton Inn Clearwater Central
Anschrift: 21030 US Highway 19 N, Clearwater, FL 33765-4415
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 22 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 26 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Clearwater Central 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Clearwater Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Clearwater Central Florida
Hampton Inn Clearwater Central Hotel Clearwater