“Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 96 Hotels in Clearwater
Manchester, England
“Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir übernachteten hier als wir Busch Gardens besuchten weil das Hotel zu diesem Vergnügungspark sehr günstig gelegen ist. Wir fanden, dass das Hotel mit 99 Dollar (pro Nacht und pro Zimmer zzgl. Steuern) ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis bot. Das Zimmer waren sehr schön hergerichtet mit sauberer weißer Bettwäsche und sie boten einen reizenden Blick auf den Pool.

Die Einrichtungen waren ausgezeichnet, es gab sogar einen kleinen Golfplatz. Im Hotel sind auch zwei Computer mit Drucker die man kostenlos benutzen kann und wir nahmen die in Anspruch, um uns die Wegbeschreibung zum Busch Gardens auszudrucken.

Das Frühstück war im Preis enthalten und bot für zwei Erwachsene und zwei Kinder, die viel zu viel Geld im Disney World ausgegeben hatten, ein super Preis/Leistungsverhältnis. Den ganzen Tag über gab es am Empfang kostenlos Tee, Kaffee und Plätzchen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt neben einigen Restaurantketten und dem Outlet Einkaufszentrum.

Rundherum ein gelungener Aufenthalt und wir würden es weiterempfehlen.

1 Danke, doyle65!

Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Meine Familie hat 12 Tage im Hampton Inn Clearwater Central verbracht. Es war ein tolles Hotel. Unserer Meinung nach war alles perfekt. Die Zimmer waren sauber und ohne Fehl und Tadel. Zum Frühstück konnte man essen soviel man wollte. Die Empfangsangestellten waren ausgezeichnet und sehr freundlich. Der Pool und die Poollandschaft waren super. Mein einziger Beschwerdepunkt war, dass der Pool erst um 9 Uhr morgens öffnet. Wir fragten ein paarmal, ob wir vor dem Frühstück schwimmen gehen könnten, am Empfang sagte man uns "ja" aber wir konnten dann doch nicht vor 9 Uhr an den Pool. Jeden Tag gab es kostenlos Kaffee und frischgebackene Biscuits, das war eine nette Geste. Ich kann das Hotel nur allen anderen Reisenden empfehlen und vergebe fünf von fünf möglichen Punkten.

Ian Tomlinson

Fairfield Inn & Suites Clearwater
Residence Inn Clearwater Downtown
Magnuson Hotel Clearwater Central
Seaside Inn & Suites Clearwater Beach

Sie waren bereits im Hampton Inn Clearwater Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Clearwater Central

Unternehmen: Hampton Inn Clearwater Central
Anschrift: 21030 US Highway 19 N, Clearwater, FL 33765-4415
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 22 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 26 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Clearwater Central 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Clearwater Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Clearwater Central Florida
Hampton Inn Clearwater Central Hotel Clearwater