La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP
Nr. 30 von 95 Hotels in Clearwater
Alabama
“Nur o.k.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2007

Normalerweise übernachten wir sehr gerne im LaQuinta wegen deren Haustierpolitik, aber dieses LaQuinta war nur "o.k.". Wir können uns nicht wirklich beschweren, bis darauf, dass der Schlüssel mehrere Male nicht funktionierte, während wir hier 3 Nächte übernachteten.

Ich brauche keine Tagesdecke - ich bevorzuge Hotels, die waschbare (oft gewaschene) Duvets haben. Der Teppich war nicht der sauberste und es roch, als ob jemand eine Parfümflasche in unserem Zimmer zerbrochen hätte.

Meine Familie wird nur im LaQuinta übernachten, wenn es eines in der Gegend gibt, wohin wir reisen, aber in Clearwater werden wir ein anderes Hotel nehmen. Der Lärm vom Flughafen war ziemlich laut und wenn man mit seinem Haustier hier ist könnte es das Tier stören.

Ich weiß, das hört sich negativ an, aber es sollte nicht wirklich so aufgefasst werden. Das Hotel war nicht großartig aber auch nicht schlecht.

Danke, VeeBee66!

clearwater
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Hotel ist durchschnittlich für den Preis...ich wohne hier am Ort und bin alleinerziehende Mutter von 3 Kindern...und manchmal brauchen die Kinder und ich einfach eine Pause. Ich bin ein LaQuinta Reward-Mitglied, deswegen kann ich spät auschecken. Manchmal muss ich das Zimmer wechseln, denn Haustiere sind hier erlaubt und unabhängig davon, wie oft sie das Zimmer reinigen, reagiert mein Sohn allergisch, wenn ein Haustier in dem Zimmer war. Das gute ist, dass die Angestellten immer sehr zuvorkommend sind. Die geräumigen Zimmer sind toll für meine Kinder. Das späte Auschecken erlaubt es uns, hier zu frühstücken, am Morgen schwimmen zu gehen, uns einen Film anzusehen und ein Nickerchen zu machen, bevor es zurück ins stressige Leben geht. Ich bin vom LaQuinta begeistert.

Danke, ClearwaterK!
Candlewood Suites Clearwater
Candlewood Suites Clearwater
Nr. 59 von 95 in Clearwater
La Quinta Inn & Suites Clearwater South

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP
Anschrift: 3301 Ulmerton Road, Clearwater, FL 33762
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Clearwater
Nr. 17 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 32 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP Florida
La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater Airport Hotel Clearwater