Quality Hotel Clearwater Beach Resort
  • Inklusive Frühstück
Edge Hotel(Clearwater)
The Beachouse(Clearwater)
Bewertet 3. Dezember 2013

Das Hotel hat wenig Charme - you get what you pay for.
Alter Teppichboden, muffige Zimmer (weiss nicht ob es am Teppich liegt) jedoch sauberes Bad.
Die Lage finde ich nicht sehr ideal, aber das ist ansichtsache. Der kleine Standabschnitt ist schön. Ich würde ein anderes Hotel wählen, wenn ich wieder mal nach Clearwater kommen sollte.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gallinera!
Bewertet 20. April 2013

Tolle Lage, super nettes und hilfreiches Personal, gute Preis/Leistung. Viele Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Alles war perfekt. Sogar Starbuckskaffee in den Zimmern. Man kann auch abends zu Fuss zu den Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vroni_unterwegs!
Bewertet 30. November 2012

Das Quality Hotel on the beach in Clearwater Beach ist ein mittelgroßes Hotel mit 5 Etagen, einem Swimming-Pool und eigenem Strandabschnitt. Es liegt am südlichen Ende con Clearwater Beach, so daß man "gezwungen" ist, ins Zentrum von Clearwater Beach immer zu laufen. Wir haben dies als sehr angenehm empfunden, zumal es nur etwa 20 - 25 min Fußweg sind.
Die Zimmer waren durchweg sauber, recht geräumig und wurden täglich gereinigt.
Das Personal ist überaus freundlich und immer hilfsbereit.
Das IHOP-Restaurant im Erstgeschoß bietet Mahlzeiten den ganzen Tag über an; wir haben dort auch mal gegessen, es hat uns allerdings nicht so zugesagt.
Der Parkplatz ist ausreichend groß; man sollte auf den Erhalt eines Parkscheins achten.
Die Tropix-Poolbar ist prima. Dort gibt es neben Getränken auch einige Gerichte zum Essen.
Das Quality Hotel on the beach ist in jedem Fall zu empfehlen. Zudem hatten wir einen sehr günstigen Tarif gebucht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Floridianer66!
Bewertet 22. September 2012

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber rechtzeitig buchen und Preise vergleichen.
Große Zimmer mit Kühlschrank + Mikrowelle, mässiges WLAN, preiswertes IHOP-Restaurant am Hotel. Sehr gepflegter Pool, ausreichend groß. Direkt am (kleinen) Strand, Badeschuhe empfehlenswert. Ärgerlich : 10 $ Parkgebühr /Tag.

Zimmertipp: partial gulf view
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Konfusius!
Bewertet 26. Juni 2012

Wir haben Zimmer mit Meeresblick bekommen, sehr gute Lage am Strand.Strand ist klein aber schön.In die nähe ist lange Strand in Clearwater, aber sehr schwierig Parkplatz zu finden, deswegen sind wir in unseren Hotelstrand geblieben.Nachmittag saßen wir auf Balkon und Live Musik genossen. Zimmer sehr sauber und groß. Sehr nette Hotelpersonal. Auf unsere Rundreise war dass beste Hotel, wo wir richig entspannen könnten. Clearwater ist die beste Reiseort. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com