“Sagenhaft!! Super freundlich und sauber!”
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn
Nr. 68 von 98 Hotels in Clearwater
Anthony, Florida
Beitragender der Stufe 5
“Sagenhaft!! Super freundlich und sauber!”
Bewertet am 22. Mai 2007

Super Lage, die Manager sind - glaube ich jedenfalls - Deutsche und super freundlich. Wir waren in einem behindertengerechten Zimmer mit zwei Betten. Es war riesig, wir hatten einen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. WiFi war kostenlos. Super Unterkunft. Um das gesamte Grundstück wurde sich sehr gut gekümmert. Bei der Abreise sahen wir, wie der Bürgersteig geputzt wurde.

2 Danke, Deborah B!

Orlando
Bewertet am 22. April 2007

Als mich meine Schwester aus Ohio in Florida besuchte, entschlossen wir uns, ein Wochenende in Clearwater zu verbringen. Das war eine Entscheidung in letzter Minute und so hatten wir nicht viel Zeit, um uns ein Hotel zu suchen - dazu kam noch, dass gerade das Spring Break Wochenende war. Wir brauchten auch noch ein behindertengerechtes Nichtraucherzimmer, wenn's geht bitte eine Suite. Wir waren stundenlang im Internet und riefen Hotels an und dann stolperten wir über diese angenehme Überraschung von einem Hotel. Man konnte uns genau das Zimmer geben, was wir uns wünschen und das auch noch zu einem vernünftigen Preis. Ich sprach mit dem Manager vor Ort, Stanley, der beantwortete meine vielen Fragen fröhlich und geduldig. Es ist ein bescheidenes Grundstück aber es ist sehr sauber, geräumig und die Gänge sind innerhalb des Hotels.

Wir riefen dann am Sonntagmorgen an um zu sehen, zu welcher Zeit das Zimmer frei sein würde und uns wurde mitgeteilt, dass die vorherigen Gäste früh ausgecheckt hätten und dass wir gegen Mittag eine Suite haben könnten. Wir konnten auch an nächsten Tag ohne Kostenaufschlag später auschecken. Jeder, der uns begegnete, war super hilfsbereit und ehrlich freundlich. Ich kann das Hotel nur all denjenigen empfehlen, die auf der Suche nach einem ordentlichen Hotel sind.

5 Danke, suroka!
Nr. 51 von 98 in Clearwater
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 38 von 98 in Clearwater

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Unternehmen: Quality Inn
Anschrift: 20162 US Highway 19 N, Clearwater, FL 33764-5008
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 68 von 98 Hotels in Clearwater
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 107€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Clearwater, Florida
Quality Hotel Clearwater