“Schönes Hotel in ruhiger Umgebung” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   521 S Gulfview Blvd, Clearwater, FL 33767   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 96 Hotels in Clearwater
Urtenen-Schönbühl
“Schönes Hotel in ruhiger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Tolle Hotelanlage, geräumige Zimmer. Freundlicher Service.
Vorsicht: Wenn Sie das Hotel über Holiday Inn mit Frühstück buchen, erhalten Sie vor Ort kein komplettes Frühstück, sondern nur einen Gutschein im Wert von 20 Dollar pro Zimmer für das Hotelrestaurant. Mit diesem Gutschein erhalten sie für 2 Personen gerade mal Kaffee, Organgensaft und zwei Scheiben Toast.
In der unmittelbaren Umgebung ist nicht viel los: Einige kleinere Restaurants, ein kleines Museum. In der Nebensaison wirkt das Hotel wie ausgestorben (Restaurant leer, Pool und Minigolf nicht in Betrieb).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Roger3322!

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Bei unserer Floridarundreise hatten wir das Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach fuer zwei Uebernachtungen gebucht.
Das Hotel befindet sich direkt am Meer hat jedoch keinen eigenen Strandzugang.
Man kann den Strand jedoch zu Fuß in ca. fuenf Minuten ohne Probleme erreichen. Ein Pool sowie ein angeschlossenes Restaurant sind vorhanden was wir jedoch nicht genutzt haben. Die Zimmer sind fuer diesen Standard typisch ausgestattet. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Unser Zimmer verfügte über einen Balkon von dem wir einen Blick aufs Meer hatten. Internet ist kostenlos jedoch muss man für das Parken pro Tag zahlen. Viel mehr gibt es zu diesem Hotel nicht zusagen. Es ist eben ein klassisches Holiday Inn welches wir jedoch jederzeit wieder buchen würden. Nichts aufregendes allerdings gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, le_omer!
otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt am Ende des grossen, breiten Strandes von Clearwater. Leider heisst dies auch, dass dieser wunderbare Sandstrand hier nicht mehr anzutreffen ist. Um dies allerdings wett zu machen gibt es eine wunderbare Poollandschaft. Vorteil der Lage ist auch, dass man vom abendlichen, bzw. nächtlichen Trubel Clearwaters nicht allzuviel mitkriegt, und damit ein ruhiger Schlaf garantiert ist.
Der Blick vom Balkon in Richtung Meer ist fantastisch und bietet viel.
Im Hotel integriert sind auch mehrere wunderbare Restaurantmöglichkeiten.
Die Zimmer sind gross, modern und sauber.
Wohlfühlen ist Pflichtprogramm !!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, anja068!
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand, hat aber leider keinen Sandstrand, da die Terrasse bis ans Wasser reicht. Die Zimmer sind Standard, waren sauber und modern eingerichtet. Teilweise wirkt das Hotel aber schon etwas alt und renovierungsbedürftig. Der Pool ist groß und schön angelegt - leider fehlt ein Whirlpool. Das Parken muss extra bezahlt werden.
Wir würden in Zukunft ein Hotel mit eigenem Sandstrand-zugang wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, maexchen73!
Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Freundlicher Empfang an der Reception,sauber und hygienisches Zimmer mit Flachbildschirm Fernseher sowie gratis Wlan.Sehr schöner Pool mit Poolbar.Eigenes Restaurant.Gratis Parkplatz.Leider ist das Hotel sehr teuer und das Frühstück ist nicht inbegriffen,nimmt man ein Zimmer zur Meeresseite,ist der Preis noch teurer.Für eine Familie wegen des Preises nicht optimal.Nach einer Nacht wieder ausgecheckt und nach einem günstigeren Hotel gesucht.Zum Badestrand muss man ca 5 Minuten laufen.Beim Hotel hat man keine Möglichkeit im Meer zu baden.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, christoph e!
Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Das Holiday Inn ist an sich ein durchschnittliches Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Es hat keinen Strand und eigentlich keine besonders schöne Lage. Das Problem war die Beschallung des Geländes mit einer Ultraschall-Frequenz, die alle 3 Sekunden angeblich die Vögel vertreiben sollte. Das machte es unmöglich, sich am Pool oder auf dem Balkon aufzuhalten. Es ging auch etwas rauh zu: In der einen Nacht, die wir hier verbrachten, bevor wir auscheckten, wurden wir von einer Massenschlägerei in der hoteleigenen Bar geweckt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, DelphineLux!
Cumberland, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wir waren kürzlich zum Spring Break mit unseren zwei Teenagern hier. Das Hotel war außergewöhnlich sauber und die Angestellten waren auch ganz außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die "Suite" bestand aus zwei Zimmern aber das war kein Problem, wir hielten die Tür mit einem Schuh geöffnet.

Der Pool war blitzblank sauber und die Zimmermädchen waren sehr aufmerksam. Wir hatten gegen Mitternacht ein Problem mit unserer Fernbedienung und innerhalb von wenigen Minuten bekamen wir eine neue Fernbedienung.

Der kurze Weg zum Strand stellt kein Problem dar und der Strand ist wunderschön. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand aber es gibt eine sehr schöne Veranda mit Liegestühlen von wo aus man direkt auf den Golf blickt. Ich kann das Hotel Familien nur sehr im Frühjahr empfehlen, dann sind hier meistenteils Familien und ältere Paare. War jedenfalls so als wir hier waren.

4 Danke, Cumberlandmom!
Nr. 17 von 96 in Clearwater
Sheraton Sand Key Resort
Sheraton Sand Key Resort
Nr. 23 von 96 in Clearwater

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach

Anschrift: 521 S Gulfview Blvd, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 17 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 31 der Familienhotels in Clearwater
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Low Cost Holidays, IHG, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Clearwater Beach
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Clearwater Beach