“Optimale Lage, Service und Hotel könnten ein kleine Renovierung vertragen”

Hilton Clearwater Beach
Nr. 25 von 95 Hotels in Clearwater
Frankfurt, Hessen, Germany
“Optimale Lage, Service und Hotel könnten ein kleine Renovierung vertragen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt am Strand, es gibt aber keinen richtigen Betrieb dort, Handtücher kann man nur teuer bei extern anmieten?!
Empfang war sehr freundlich, ich konnte auswählen wo ich wohnen wollte, scheinbar kein großer Besuch.
Zimmereinrichtung ist renovierungsbedürftig, zudem sind die Zimmer super hellhörig. Der Balkon war top, das Geländer hätte mal wieder etwas Lack verdient.
Für Nebensaison und wenn man nur zum schlafen dort ist, ist das Hotel absolut top. Wer lieber den Pool nutzt statt den Strand, der ist hier sowieso gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Marcus R!

• Serbisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Unfreundlich an der Rezeption, kleine Zimmer, Nasszelle als Mini-Bad, veraltete Klimaanlage ( macht Höllenlärm, so dass man sie nachts nicht anlassen kann)
Dazu Strassenlärm rund um die Uhr, das ist keine Erholung!
Der Poolbereich ist veraltet, wäre der schöne Strand nicht ( und für die Natur kann Hilton nichts, dafür zockt man die Gäste nochmal für Sonnenschirm und Strandliegen ab!!) könnte man das Hotel total vergessen! Überteuert und kein Standard -schade.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Globetrotter580831!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für uns war es das erste Mal in einem Hilton. Wir waren überrascht, weil die Zimmer sehr modern und hell eingerichtet waren. Das ganze Hotel war sehr sauber. Parkplatz und WiFi waren (wie überall bei unserem Ostküstentrip) gebührenpflichtig. Gefrühstückt haben wir auf unserem Balkon mit Meerblick. Der Standard ist sehr hoch und mit anderen Hotels in Amerika nicht zu vergleichen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Daniel R!
Freiburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und um das Hotel drumherum sind genügend Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel ist ein alter Betonklotz. Wir hatten ein schmuckloses, müffelndes Zimmer ohne Balkon und mit Aussicht auf ein Vordach wo deine große Anlage stand. So stellt man sich ein Hlton Hotel am Strand ja nicht gerade vor. Wir haben nach einem neuen Zimmer gefragt, aber es war nichts mehr frei. Am nächsten Tag bekamen wir dann gegen Aufpreis(wir hatten ein Standartzimmer) ein Zimmer mit einem kleinen dreckigen Balkon. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hatte eine ziemlch unfreundliche Art.
Der Strand ist recht schön und hat sehr hellen Sand.
Wir waren sehr enttäscht von diesem Hilton Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, matzemania!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir waren dieses Jahr auf Floridarundreise und das Hilton Clearwater war mit das schönste Hotel. Tolle Lage am Traumstrand von Clearwater! In naher Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Gaststätten und Unterhaltungsmöglichkeiten. Traumhafte Sonnenuntergänge direkt am Pier neben dem Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, sehr gute Betten und toller Service.
Auch genügend Parkmöglichkeiten sind gegen ein in Florida relativ geringes Entgelt vorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, DunjaT!
Heide, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Tolles Hotel immer sauber und ordentlich wir waren das 2 mal hier und es war wieder sehr schön
direkt am Strand was will man mehr die Pools sind auch immer schön warm das Frühstück ist
zwar teuer aber eine sehr gute Auswahl und Qualität mit Tip 35$ für 2 das geht natürlich auch billiger aber wer kein Geld hat der sollte auch nicht im Hilton Wohnen nach 6 Tagen wechseln wir sowieso nach Orlando und waren in International Palms am I Drive( Finger weg) seit dem Holdiday INN das Objekt Verkauft hat geht es hier rapide nach unten schlechter Service Eispool
usw kein vergleich mit den Hilton in Clearwater und der Strand das ist immer klasse

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Parkplatz ist gut Habourview, zum Strand hin sind die Klimaanlagen sehr laut dann s ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Juergen K!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Ein sehr schönes Hotel mit einer Top-Lage.
Direkt am Meer und direkt an einer schönen Ausgehmeile.
Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, teilweise gedeckt.
Es hat alles in der Nähe. Apotheke, Shops und Fresstempel :-)

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist auf jedenfall zu empfehlen, denn man schaut Richtung Golf von Mexico un ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Sheraton Sand Key Resort
Nr. 12 von 95 in Clearwater
4.0 von fünf Punkten 2.427 Bewertungen
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach

Sie waren bereits im Hilton Clearwater Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Clearwater Beach

Unternehmen: Hilton Clearwater Beach
Anschrift: 400 Mandalay Ave, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 12 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 15 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 29 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Clearwater Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Clearwater Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Clearwater Beach
Hilton Clearwater Beach Florida