“Tolles Hotel”

Hilton Clearwater Beach Resort & Spa
Nr. 22 von 98 Hotels in Clearwater
Bewertet am 2. Juni 2013

Für uns war es das erste Mal in einem Hilton. Wir waren überrascht, weil die Zimmer sehr modern und hell eingerichtet waren. Das ganze Hotel war sehr sauber. Parkplatz und WiFi waren (wie überall bei unserem Ostküstentrip) gebührenpflichtig. Gefrühstückt haben wir auf unserem Balkon mit Meerblick. Der Standard ist sehr hoch und mit anderen Hotels in Amerika nicht zu vergleichen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel R!
Bewertungen (4.794)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und um das Hotel drumherum sind genügend Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel ist ein alter Betonklotz. Wir hatten ein schmuckloses, müffelndes Zimmer ohne Balkon und mit Aussicht auf ein Vordach wo deine große Anlage stand. So stellt man sich ein Hlton Hotel am Strand ja nicht gerade vor. Wir haben nach einem neuen Zimmer gefragt, aber es war nichts mehr frei. Am nächsten Tag bekamen wir dann gegen Aufpreis(wir hatten ein Standartzimmer) ein Zimmer mit einem kleinen dreckigen Balkon. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hatte eine ziemlch unfreundliche Art.
Der Strand ist recht schön und hat sehr hellen Sand.
Wir waren sehr enttäscht von diesem Hilton Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, matzemania!
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren dieses Jahr auf Floridarundreise und das Hilton Clearwater war mit das schönste Hotel. Tolle Lage am Traumstrand von Clearwater! In naher Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Gaststätten und Unterhaltungsmöglichkeiten. Traumhafte Sonnenuntergänge direkt am Pier neben dem Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, sehr gute Betten und toller Service.
Auch genügend Parkmöglichkeiten sind gegen ein in Florida relativ geringes Entgelt vorhanden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DunjaT!
Bewertet am 17. März 2013

Tolles Hotel immer sauber und ordentlich wir waren das 2 mal hier und es war wieder sehr schön
direkt am Strand was will man mehr die Pools sind auch immer schön warm das Frühstück ist
zwar teuer aber eine sehr gute Auswahl und Qualität mit Tip 35$ für 2 das geht natürlich auch billiger aber wer kein Geld hat der sollte auch nicht im Hilton Wohnen nach 6 Tagen wechseln wir sowieso nach Orlando und waren in International Palms am I Drive( Finger weg) seit dem Holdiday INN das Objekt Verkauft hat geht es hier rapide nach unten schlechter Service Eispool
usw kein vergleich mit den Hilton in Clearwater und der Strand das ist immer klasse

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Parkplatz ist gut Habourview, zum Strand hin sind die Klimaanlagen sehr laut dann s ...
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen K!
Bewertet am 5. März 2013

Ein sehr schönes Hotel mit einer Top-Lage.
Direkt am Meer und direkt an einer schönen Ausgehmeile.
Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, teilweise gedeckt.
Es hat alles in der Nähe. Apotheke, Shops und Fresstempel :-)

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist auf jedenfall zu empfehlen, denn man schaut Richtung Golf von Mexico un ...
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ManuelSta!
Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Alter in die Jahre gekommener Hotelbunker.
Sehr lautes Hotel wegen schlechter Schallisolierung von Wänden und Decken und vor allem in den unteren Etagen vor allem in der 4 Etage ist das schlafen ohne Ohrstöpsel nicht möglich da vor der Balkontüre die rießigen Klimakompressoren stehen. Man kann sich da nicht auf den Balkon setzen da so ein Lärm ist. Zudem ist die Klimaanlage im Zimmer so laut das man sie in der Nacht abstellen muss. Und von den WC der Nachbarn hört man auch alles.
Das Hotel ist abrisswürdig, schade um den doch schönen Platz beim Strand.

• Aufenthalt: Januar 2013
3  Danke, frogking2!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel hat ausschliesslich das Preisniveau eines Fünfsterne-Hauses, alles andere hat nicht einmal drei Sterne verdient:
- Heruntergekommenes, kleines Zimmer mit muffigem Spannteppich und ebenso kleinem, schlecht unterhaltenem Bad/WC
- Schleppend langsamer Zimmerservice
- Inakzeptable Zuschläge für selbstverständliche Services
- Praktisch inexistente Schallisolierung - man SIEHT den Zimmernachbarn zwar nicht, hört aber jedes Wort
- Antiquierte Geräte: überlaute Klimaanlage und Kühlschrank; verschmutzte, verfärbte Telefonapparate
usw.

Das Haus ist derart mies, dass ich Hilton künftig konsequent meiden werde.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Pier House 60 Marina Hotel
Nr. 10 von 98 in Clearwater
Hampton Inn & Suites by Hilton Clearwater Beach
Clearwater Beach Marriott Suites on Sand Key

Sie waren bereits im Hilton Clearwater Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Clearwater Beach Resort & Spa

Anschrift: 400 Mandalay Ave, Clearwater, FL 33767-2011
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 14 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 15 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 29 der Familienhotels in Clearwater
Preisklasse: 163€ - 439€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Clearwater Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Clearwater Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Clearwater Beach
Hilton Clearwater Beach Resort & Spa Florida