“Traumhafter Strand” 4 von fünf Punkten

Nr. 24 von 94 Hotels in Clearwater
Oberhausen, Deutschland
“Traumhafter Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hilton Clearwater Beach ist sehr zentral gelegen, und zwar sowohl in puncto Erreichbarkeit als auch "Strandnähe". Also das Hotel ist direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe des Pier 60, wo sich jeden Abend ein illusteres Völkchen zum Sonnenuntergang trifft.

Die Zimmer haben eine vernünftige Größe und wir hatten in der 8. Etage einen phantastischen seitlichen Meerblick. Das Hotel ist sehr sauber, die ZImmer modern und, das Wichtigste, es gab einen Balkon mit Meerblick.

Wir hatten In-Room-Breakfast, welches teuer aber auch in einer tollen Qualität war. Wir nehmen an, das Frühstück im Hotelrestaurant wird ähnlich gut sein. Wir haben allerdings die günstige Variante eines Frühstück-Restaurants bevorzugt, direkt gegenüber vom Hotel.

Am Strand werden Getränke und auch Lunch-Snacks vom hoteleigenen Wagen verkauft. Außerdem gibt es eine Strandbar. Man kann auch sog. Canbanas mieten, Preis inkl. 2 Stühle allerdings 24 Dollar. Wobei wir das 2 x gemacht haben und es sich wirklich gelohnt hat, weil a) total windig und b) gleichzeitig sehr heiß.

Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen. Uns hat alles sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Die Aussicht in den oberen Etagen lohnt sich. Darauf achten, seitlichen Meerblick zu buchen (falls m ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, morgana_die_fee!

• Serbisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt direkt an dem wunderschönen, breiten Strand! Obwohl wir leider Pech mit dem Wetter hatte, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen... auf einer Rundreise sollte man hier wegen des Strandes tatsächlich Halt machen.. und das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Die Zimmer komfortabel und sauber, gefrühstückt haben wir allerdings auswärts..

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Sabrina H!
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Sehr gute Lage aber laut, schmutzig und unfreundlich. Wir wollten 5 Nächte bleiben sind aber nach 2 Nächten wieder abgereist, Zimmer sind klein. Toilette und Bad haben 2,5 qm!! Wir empfehlen diese Hotel nicht.

Zimmertipp: Standart Zimmer unmöglich. Möglichst Balkon Zimmer zur Seite. Balkon Zimmer zur Meerseite viel zu he ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Lieselotte W!
Schwarzenfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Das Hilton Clearwater Beach ist direkt an der Haupstraße nach Clearwater Beach gelegen und ist somit realtiv leicht zu finden!
Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt von Clearwater Beach und direkt am Pier 60, wo man am Abend viele Straßenkünstler bestaunen kann.
Des Weiteren wird an jedem Abend der Sonnenuntergang auf dem Pier 60 gebührend gefeiert.
In der Nähe des Hotels befinden sich mehrer Restaurants aber auch Fast Food Ketten wie z. B. Subway.
Direkt im Hotel befindet sich auch ein Starbucks Coffee.
Die Zimmer sind außreichend groß und Hilton-typisch eingerichtet!
Der Service im Hotel is ausgezeichnet. So wurden kleine Fehler im Zimmer sofort behoben und sich mehrfach entschuldigt.
Eine günstige alternative zum Grand Hyatt direkt nebenan.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Stefan T!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Hierbei handelt es sich um ein sehr gutes Hotel, welches direkt am Strand gelegen ist.
Enttäuscht waren wir über das doch etwas schmutzige Meer, welches auf den Hotelbildern türkisblau schimmert, in Wirklichkeit jedoch eher bräunliche Farbe hat.
Sehr schöner weißer Strand, allerdings müssen die Strandmöbel extra bezahlt werden.
Zwei Swimmingpools mit Liegemöglichkeiten.
Die Zimmer, alle mit mindestens seitlichem Meerblick, gut ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, ditti123!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Die Zimmer fanden wir nicht ganz so schön. Das sah von außen viel viel anders aus.
Das Hote hatte eine schöne Lobby, Frühstück war sehr gut.
Am Besten war der weißeste Strand den ich je gesehen habe!
Schirme & Stühle waren nicht günstig.
Personal war sehr nett.Aber das beste Hotel was Clearwater zu bieten hat.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Lara0601!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Das renovierungsbedürftige Hotel liegt am Clearwater Beach, am Golf von Mexiko. Der Strand ist sauber und groß, aber auch die wunderschöne Lage am weißen Sandstrand rechtfertigt die zu hohen Zimmerpreise nicht. Highlight ist leider nur die Lage, alles andere entspricht eigentlich nicht dem Hilton Standart. Hotelgäste müssen am hoteleigenen Strand für Strandstuhl und Sonnenschirm zahlen. Nur die Handtücher und Liegen am Pool sind frei. Leider befindet sich dort keine Exekutive Lounge für Hilton Stammgäste. Das Hotel bietet nur Kontinentalfrühstück Voucher an, das man am Büfett einlösen kann. Außerdem stellt das Hotel kostenlose Internetbenutzung für Hilton Honors Mitglieder zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sheraton Sand Key Resort
Nr. 11 von 94 in Clearwater
4.0 von fünf Punkten 2.322 Bewertungen
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach

Sie waren bereits im Hilton Clearwater Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Clearwater Beach

Unternehmen: Hilton Clearwater Beach
Anschrift: 400 Mandalay Ave, Clearwater, FL 33767-2011
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 11 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 15 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 29 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Clearwater Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Clearwater Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Clearwater Beach
Hilton Clearwater Beach Florida