“Man bekommt was man erwartet”

La Quinta Clearwater Central
Nr. 31 von 98 Hotels in Clearwater
Beitragender der Stufe 4
“Man bekommt was man erwartet”
Bewertet am 24. März 2013

Das La Quinta ist für ein paar Nächte völlig in Ordnung, wenn man keinen Wert auf Luxus legt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Man zahlt kein Vermögen und kann auch kein Luxusappartement erwarten. 1 Stern Abzug gibt es für das Frühstück. Es ist ausreichend Kaffee, Obst, Cornflakes etc. vorhanden, jedoch isst man von Styroportellern, Plastikbesteck und trinkt aus Styroporbechern. Das ist natürlich ne mega Umweltverschmutzung...aber so ist Amerika...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Carsten F!

Hofheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. April 2010

Wir besuchten insgesamt 6 Motels der LQ-Gruppe. Dies war eines der besten davon. Die Zimmer sind wie üblich sauber und ordentlich. Zudem noch großzügig mit eigenem Balkon. Es liegt direkt "in" der Auffahrt zum Highway, was es als Transitmotel auszeichnet. Das bedeutet allerdings auch, dass man die Straße hört. Dies war allerdings erstaunlicherweise nicht sonderlich störend laut.
Das Frühstück ist für LQ-Verhältnisse recht gemütlich und gut.
Insgesamt ein gutes Transithotel oder erste Adresse, wenn man in Tampa oder Clearwater landet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, hhausmann!
Topeka, Kansas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Februar 2008

Das Hotel befindet sich an der US-19 und wir haten ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudekomplexes, wir bekamen daher von dem Lärm nichts mit. Wir haben weder den Pool unter freiem Himmel noch das Spa benutzt, beides sah aber sauber und sehr gepflegt aus. Unser Zimmer war sauber, ausreichend groß und es gab einen Kühlschrank und Mikrowelle.

Wie andere schon sagten ist das kontinentale Frühstück mehr als ausreichend. Die Angestellten stocken ständig auf und halten alles sauber. Wie in so vielen Hotels der Fall kann es im Frühstücksraum recht voll werden. Wenn das Frühstück nicht nach Ihrem Geschmack ist, dann gibt es ein Lenny's Restaurant gleich nebenan. Dort gibt es alles, was man sich wünschen kann.

Es kann recht nervtötend sein, auf die US-19 und zum Hotel zu kommen aber das Hotel macht den Umstand wieder wett.

2 Danke, Jayhawk_in_WI!
kansas city
Bewertet am 29. Mai 2007

Die Angestellten überschlugen sich fast dabei, uns ein Zimmer im Erdgeschoss zu beschaffen. Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß mit großem Doppelbett. Es war ein typisches Hotelbett aber es war ausreichend bequem. Wollte nicht jeden Tag das Zimmer geputzt haben aber wenn dann geputzt wurde, dann wurde ordentlich sauber gemacht. Es gab jede Menge Handtücher. Das Frühstück war gut, es gab sogar Waffeln und man hatte dafür dreieinhalb Stunden Zeit. Als wir uns erst einmal mit dem Ausfahrtssystem auskannten, war es leicht, das Hotel zu finden. Es liegt direkt an einer großen Autobahn. Wir würden hier wieder übernachten. Auf dem Zimmer gibt es ein Bügelbrett mit Bügeleisen, Fön und Kaffeemaschine, habe davon nur letzteres genutzt. Der Pool und der Whirlpool sind schön. Auf der anderen Seite vom Highway sind mehrere Geschäfte. Nebenan ist ein Restaurant, das gut ist für Familien, das kann man gut zu Fuß erreichen. Schöne Nachbarschaft, fühlte sich sicher an.

5 Danke, dmrn75!
Philadelphia, Pennsylvania
Bewertet am 2. April 2007

Wir hatten im Bueno Vista, direkt neben dem La Quanta Inn, gebucht. Stellte sich heraus, dass das kein gutes Hotel war und wir gingen dann rüber zum La Quinta und hatten Glück, dort noch ein Zimmer zu bekommen.

Es hat uns nicht Leid getan. Unser Zimmer war geräumig und komfortabel, sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, wor allem Joan! Wir waren mit dem La Quinta sehr zufrieden. Wir haben hier schon unseren Urlaub für 2008 gebucht.

3 Danke, LDV24!
Nr. 48 von 98 in Clearwater
La Quinta Inn & Suites Clearwater South
Magnuson Hotel Clearwater Central
Fairfield Inn & Suites Clearwater

Sie waren bereits im La Quinta Clearwater Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Clearwater Central

Unternehmen: La Quinta Clearwater Central
Anschrift: 21338 US Highway 19 N, Clearwater, FL 33765
Lage: USA > Florida > Clearwater
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Clearwater
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 123€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Clearwater Central 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Clearwater Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Clearwater Central Florida
La Quinta Inn Clearwater Hotel Clearwater