“"Ein schöner Zwischenstopp"”

Bellheim
Beitragender der Stufe 1
“"Ein schöner Zwischenstopp"”
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit wunderbarem Blick auf den Golf von Mexiko. Der weite Sandstrand ist einfach ein Traum und lädt zu romantischen Spaziergängen ein. Das Hotel hat uns zu den anderen besser gefallen, da es nicht so riesig ist wie die anderen und dadurch einladender wirkt. Das Zimmer war sauber, geräumig und bequem. Es war ein schöner Zwischenstopp auf unserer Reise durch Florida...

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, DennySophie!

Gauting, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem ein tolles Hotel, toller Pool und der eigene Zugang zum Sandstrand mit Hoteleigenen Liegen und Cabanas ist einfach nur super. Unser KingSize-Bed Zimmer war groß und das Bad zwar typisch amerikanisch (Waschbecken draussen), dafür sauber und das Personal war freundlich und zuvorkommend! Auch hier werden wir nicht das letzte Mal gewesen sein!!!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Patrick S!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel hat eine wundervolle Lage - direkt beim Sand Key Park. Es lohnt sich ein Executive Zimmer zu buchen. Die verschiedenen zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Fruehstueck und Drinks sind toll. Zum Clearwater Pier kann man einfach ein Taxi nehmen.

Zimmertipp: Ocean View
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Fabio_Negro!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist super für Kurzurlaube! Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Balkone sind klein aber mit super Ausblick auf den Beach und auf die Sand Keys. Das Frühstück im Rusty's Bistro ist sehr gut und günstig Ca. 15$/pro Person. Die Auswahl am Buffet ist grosszügig und jeder findet dort was leckers Das Personal im Hotel ist sehr freundlich.
Der lange und breite Strand ist perfekt, wie auch das Meer lädt zum baden ein. Ein Abzug gibt es: Die Strandliegen, Sonnenschirme, Cabanas kosten pro Tag $25. Ich finde dies relativ teuer, wenn man jeden Tag am Strand verbringen möchte. Zudem ist der Pool sehr klein, bietet aber genügend Liegestühle.

Parkplatz ist gratis und es hat genügend Plätze.

Essmöglichkeiten sind alle innerhalb 20min super erreichbar.

Insgesamt ist das Hotel sehr gut. Ich werde bestimmt wieder einmal dorthin gehen."Thumbs up"

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Franziska H!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Hat alles super gepasst. Parken ist gratis. Auf dem Zimmer haben wir eine Badetasche erhalten, gefüllt mit Schokolade, Keksen, Wasser. Weiters stand im Zimmer eine Kaffeemaschine mit "Starbucks"Cafe bereit sowie Wasser - beides wurde täglich nachgefüllt. Zur Begrüßung haben wir einen Gutschein für 2 Cocktails erhalten. Weiters gibt es einen Service, dass zum Strand Essen und Getränke gebracht werden. Würde wieder hier buchen. Wir haben eine Florida-Rundreise mit 6 verschiedenen Hotels gemacht und dieses war sicherlich das Beste.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Anita B!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. September 2013

Wir haben 3 Nächte im Sheraton Sand Key Resort verbracht und waren wirklich begeistert. Naja die Hotelzimmer sind etwas älter aber absolut sauber, einziges Manko es hat keinen Kühlschrank, kann jedoch für 5 Dollar pro Tag gemietet werden. Dafür hat es aber eine tolle Kaffemaschine und als kleines Willkommensgeschenk steht eine Strandtasche gefüllt mit Keksen, Schokolade und Wasser auf dem Zimmer, wirklich eine sehr nette Geste. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und das parkieren ist Gratis. In der Lobby gibt es ein kleines Geschäft in dem man sich morgens etwas fürs Frühstück kaufen kann. Beim einchecken bekommt man einen Gutschein für einen Willkommensdrink im Wert von 10 Dollar :-) Der Poolbereich hat genügend Liegen und der Strand ist einfach nur traumhaft.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer mit Meersicht buchen, es lohnt sich.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Gaby B!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Personal war sehr freundlich, die Parkplätze kostenlos und der Strand ein Traum.
In der nähe gabe es einen Dunkin Donut und Supermärkte. Es fährt wohl ein Shuttle in die Stadt, den wir aber nicht nutzten, da wir ein Auto hatten, allerdings muss man dazu sagen, dass Parken z.B am Pier60 kostet einiges.
Der Pool ist für die vielen Gäste etwas klein, so dass es relativ schnell viel zu voll war, wer da nicht so gerne ins Meer geht, hat ein Problem. Schatten ist nur einige Meter vom Pool weg zu finden oder man kommt um 6 Uhr und ergattert einen Schirm.
Am Strand kosten Liegen und Schirm, wie immer ein kleines Vermögen.
Das Zimmer was wir hatten, war mit seitlichem Meerblick wenn man sich weit hinausbeugte. :)
Es war sehr dunkel und uralt, einfach nicht schön und zum Wohlfühlen. Die Akkustik ist tatsächlich eine große Katastrophe und die Zwischentüren ins Nachbarzimmer machten dies nicht besser.
Man versteht jedes Wort, der anderen Gäste und Ohrenstöpsel sind dringend zu empfehlen.
Eine positive Sache gibt es noch, eine kleine Kaffemaschine und Kaffee so viel man wollte.
Für 2-3 Tage ok, für länger sollte man sich etwas anderes suchen, denn dieses Hotel ist keine 4 Sterne mehr wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hilton Clearwater Beach
Hilton Clearwater Beach
Nr. 22 von 98 in Clearwater
Clearwater Beach Marriott Suites on Sand Key

Sie waren bereits im Sheraton Sand Key Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Sand Key Resort

Unternehmen: Sheraton Sand Key Resort
Anschrift: 1160 Gulf Boulevard, Clearwater, FL 33767-2703
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 9 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 12 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 16 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 16 der Romantikhotels in Clearwater
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 447€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Sand Key Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Sand Key Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Sand Key Hotel Clearwater
Sheraton Sand Key Hotelanlage