“Ruhiges, exlusives Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 96 Hotels in Clearwater
Dillingen, Deutschland
“Ruhiges, exlusives Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Besuchten diese Hotel auf unserer Rundreise durch Florida im April 2012 zur Osterzeit.
Das Hotel liegt etwas ab vom Trubel und Ortskern. Erstes Hotel über eine Brücke, die die Insel teilt. Haben lange nach einem Hotel gesucht, wo Preis und Leistung stimmten und das Sheraton gefunden. Schon beim Check In sind wir schnell und unkompliziert über das Hotel informiert worden. Da es Ostern war, war das ganze Hotel schön dekoriert am Pool waren verschiedene Osterfiguren sowie ebenfalls Deko aufgestellt. Unser Zimmer lag zur Pool, Meerseite. Drum konnten wir unseren Balkon am Abend nutzen um aufs Meer zu schauen. Sehr sauberes Hotel, Zimmer waren schön ausgestattet. Haben eine Badetasche mit Süssem und pro Person je einen Cocktail zur Begrüßung erhalten. Am Pool wurde immer etwas für die Kids geboten. Genügend Liegen und Schirme oder Schattenplätze waren vorhanden. Der Gang zum Meer, über Muschelsand mit Schuhen empfehlenswert war nur ein kurzes Stück. Strand ist dort unten sehr sauber und nicht so überlaufen wir der Centrumsstrand.
Leider haben wir kein Restaurant im Hotel getestet, aber die Bar war ok mit sehr freundlichem Personal. An Ostersonntag gab es für die Kids sogar eine Ostereiersuche mit Bunnys und co.
Würden hier immer wieder Zeit verbringen wollen.
Tip Maggies Cafe schräg gegenüber, dort kann man super frühstücken.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, grosseva!

Rheinland-Pfalz/Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren in den Osterferien in diesem Hotel, genaugesagt am Ostersonntag. Das Hotel liegt über eine Brücke von Clearwater Beach getrennt. So bekommt man den Trubel am Beach u. Pier 60 nicht mit. Das Hotel war sauber, die Zimmer hatten keine Mängel über die man scheiben müsste. Im Hotel selbst ist eine schöne "Sports-Bar" in der man auch essen kann, zur Begrüssung bekommt man dort einen Cocktail aufs Haus. Frühstück hatten wir ausserhalb eingenommen, da es im Hotel sehr teuer war. Der Pool ist relativ gross, für Kinder wird dort auch Animation angeboten. Sie könne nauch Tennisplätze in Anspruch nehmen, kostenlos. Zum Strand sind es nur 2 Gehminuten. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Sharky74!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Jederzeit wieder, das Hotel ist wunderschön und die Zimmer genial. Wir hatte eines mit Meerblick und wollten gar nicht mehr abreisen.
Als wir in den Bewertungen von viel zu kleinen Bädern gelesen hatten wollten wir schon umbuchen. Ich bin so froh, dass wir es nicht getan haben. Dass das Waschbecken nicht im Bad ust gat nur Vorteile! Es ist nämlich in einer Niesche direkt vor dem Bad und so kann man nicht nur Zähne putzen während der Luebste mal muss, man hat auch gegenüber so eine Art kleine Küche, in der es eine Kaffeemaschiene gibt. Kaffee wird so wie das Wasser täglich aufgefüllt und ist im Preis mut drin. Die Restaurants sind richtig gut und für jeden Geldbeutel ist was dabei. Besonders das Salat und Suppenbuffett für 6$ hat es ins angetan. Das Fitnessstudio im neunten Stock hat excelente Geräte und einen wundervollen Blick zum Golf.wir waren schon öfter schön weg, aber diese sieben Tage waren mit die schönsten überhaupt!

• Aufenthalt März 2012
Danke, kmstein!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren 3 Nächte dort. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, obwohl etwas älterer Standard, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden.
Das Beste war die direkte Lage am breiten Strand. Lange Spaziergänge, Strandleben - alles möglich. Die Restaurants waren für uns nur bedingt ansprechend (Lage, Preise), wir sind deshalb zu Maggie Mae's fürs Frühstück ausgewichen.
Pool, Poolbar und Sportmöglichkeiten erschienen uns okay. Bei diesem Strand waren wir allerdings eh nicht so sehr daran interessiert.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt in einer ruhigen Ecke von Clearwater.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Guteminereist!
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Zimmer ist mit 170 Euro pro Zimmer pro Nacht ohne Fruehstueck kein Schnaeppchen und daher das Fazit, die direkte Strandlage entschaedigt nicht den Service und die Ausstattung des schon in die Jahre gekommenen Hotels.

Pro:
- kostenfreie Parkplaetze
- saubere Zimmer
- direkte Strandlage

Contra
- kleine Zimmer
- Kuehlschrank nur gegen Aufpreis von 5.95 +Tax pro Tag
- kein Wifi auf dem Zimmer (das hat jedes Standardhotel wie HI oder Hampton Inn!!)
- kein serviceorientiertes Personal an der Rezeption

Zum letzten Punkt kann ich sagen, dass wir von unserem Veranstalter eine Strandtasche bei Ankunft erhalten sollten. Diese war natuerlich nicht auf dem Zimmer zu finden und erst nach Nachfragen war diese spaeter dann bereitgestellt. Allerdings stellte sich heraus, dass es sich hierbei nicht um die Strandtasche handelte sondern um eine Handtasche. Nach mehreren Nachfragen an der Rezeption wurde uns lediglich mitgeteilt, dass dies die "angemessene Groesse" fuer dieses Welcome-Present waere, dies haette ihr Manager ihr so mitgeteilt. Nach insgesamt mehreren Versuchen landeten wir im Sales-Office, die uns anstandslos die richtige Groesse aushaendigten und sich entschuldigten. Fazit: Nicht mit der inkompetenten Rezeption diskutieren, direkt nach Manager oder im Sales Office vorbei gehen.

INSGESAMT:
Uns konnte der Service und die Ausstattung fuer den bezahlten hohen Preis nicht ueberzeugen und wir wuerden sicherlich hier nicht noch einmal wohnen wollen. Es ist nicht mehr als ein besseres Motel, dass sich an den weltweiten Sheraton-Standard nicht anknuepfen kann.

Bei unser diesjaehrigen Rundreise (3 Wochen) ist dies das teuerste und schlechteste Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, USA0912!
Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr schön auf Sand Key gelgen. Der Strand ist sehr breit, einfach traumhaft.
Das Hotel ist schon etwas älter, aber trotzdem sauber und gut eingerichtet. Wir haben für 3 Nächte einen stolzen Preis bezahlt, was zwar nicht ganz gerechtfertigt ist, aber in dieser Gegend für diese Kategorie Hotel wohl üblich ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, IrishAtHeart85!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

In diesem Hotel verbrachten wir zwei Nächte.
Das Personal im gesamten Hotel war sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer sind schon etwas älter aber durchaus akzeptabel und sauber. Das Badezimmer ist allerdings eines der kleinsten die wir je gesehen haben.
Parken ist kostenfrei und auch Internet kann man zumindest in der Bar an bereitgestellten Computern kostenfrei nutzen.
Vom Hotel aus hat man Zugang zu dem sehr schönen, weitläufigen Strand an dem man einen wunderschönen Sonnenuntergang bestaunen kann. Allerdings kosten Liegen und Schirme 25 USD pro Tag, was wir extrem teuer fanden. Am Pool kann man kostenfreie Strandtücher ausleihen. Liegen sind am Pool kostenfrei.
Das Abendessen im Hotel war sehr gut und es gibt eine große Auswahl in allen Preisklassen. Das Frühstücksbuffet war bei uns nicht inklusive, aber mit 14 USD für so ein Hotel recht günstig. Die Auswahl war gut.
Insgesamt ist es ein nettes Hotel wenn man mal ein Paar Tage am Strand und Pool ausspannen möchte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Pelican Pointe Hotel and Resort
Nr. 11 von 96 in Clearwater
Clearwater Beach Marriott Suites on Sand Key
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach

Sie waren bereits im Sheraton Sand Key Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Sand Key Resort

Unternehmen: Sheraton Sand Key Resort
Anschrift: 1160 Gulf Boulevard, Clearwater, FL 33767-2703
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 5 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 12 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 16 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 16 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Sand Key Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Weg, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Sand Key Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Sand Key Hotel Clearwater
Sheraton Sand Key Hotelanlage