“Traumhaft schöne Zeit”

Sheraton Sand Key Resort
Nr. 13 von 98 Hotels in Clearwater
Bewertet am 16. April 2012

Jederzeit wieder, das Hotel ist wunderschön und die Zimmer genial. Wir hatte eines mit Meerblick und wollten gar nicht mehr abreisen.
Als wir in den Bewertungen von viel zu kleinen Bädern gelesen hatten wollten wir schon umbuchen. Ich bin so froh, dass wir es nicht getan haben. Dass das Waschbecken nicht im Bad ust gat nur Vorteile! Es ist nämlich in einer Niesche direkt vor dem Bad und so kann man nicht nur Zähne putzen während der Luebste mal muss, man hat auch gegenüber so eine Art kleine Küche, in der es eine Kaffeemaschiene gibt. Kaffee wird so wie das Wasser täglich aufgefüllt und ist im Preis mut drin. Die Restaurants sind richtig gut und für jeden Geldbeutel ist was dabei. Besonders das Salat und Suppenbuffett für 6$ hat es ins angetan. Das Fitnessstudio im neunten Stock hat excelente Geräte und einen wundervollen Blick zum Golf.wir waren schon öfter schön weg, aber diese sieben Tage waren mit die schönsten überhaupt!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, kmstein!
Bewertungen (2.561)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton Sand Key Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. April 2012

Wir waren 3 Nächte dort. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, obwohl etwas älterer Standard, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden.
Das Beste war die direkte Lage am breiten Strand. Lange Spaziergänge, Strandleben - alles möglich. Die Restaurants waren für uns nur bedingt ansprechend (Lage, Preise), wir sind deshalb zu Maggie Mae's fürs Frühstück ausgewichen.
Pool, Poolbar und Sportmöglichkeiten erschienen uns okay. Bei diesem Strand waren wir allerdings eh nicht so sehr daran interessiert.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt in einer ruhigen Ecke von Clearwater.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Guteminereist!
Bewertet am 22. Februar 2012

Das Zimmer ist mit 170 Euro pro Zimmer pro Nacht ohne Fruehstueck kein Schnaeppchen und daher das Fazit, die direkte Strandlage entschaedigt nicht den Service und die Ausstattung des schon in die Jahre gekommenen Hotels.

Pro:
- kostenfreie Parkplaetze
- saubere Zimmer
- direkte Strandlage

Contra
- kleine Zimmer
- Kuehlschrank nur gegen Aufpreis von 5.95 +Tax pro Tag
- kein Wifi auf dem Zimmer (das hat jedes Standardhotel wie HI oder Hampton Inn!!)
- kein serviceorientiertes Personal an der Rezeption

Zum letzten Punkt kann ich sagen, dass wir von unserem Veranstalter eine Strandtasche bei Ankunft erhalten sollten. Diese war natuerlich nicht auf dem Zimmer zu finden und erst nach Nachfragen war diese spaeter dann bereitgestellt. Allerdings stellte sich heraus, dass es sich hierbei nicht um die Strandtasche handelte sondern um eine Handtasche. Nach mehreren Nachfragen an der Rezeption wurde uns lediglich mitgeteilt, dass dies die "angemessene Groesse" fuer dieses Welcome-Present waere, dies haette ihr Manager ihr so mitgeteilt. Nach insgesamt mehreren Versuchen landeten wir im Sales-Office, die uns anstandslos die richtige Groesse aushaendigten und sich entschuldigten. Fazit: Nicht mit der inkompetenten Rezeption diskutieren, direkt nach Manager oder im Sales Office vorbei gehen.

INSGESAMT:
Uns konnte der Service und die Ausstattung fuer den bezahlten hohen Preis nicht ueberzeugen und wir wuerden sicherlich hier nicht noch einmal wohnen wollen. Es ist nicht mehr als ein besseres Motel, dass sich an den weltweiten Sheraton-Standard nicht anknuepfen kann.

Bei unser diesjaehrigen Rundreise (3 Wochen) ist dies das teuerste und schlechteste Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, USA0912!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr schön auf Sand Key gelgen. Der Strand ist sehr breit, einfach traumhaft.
Das Hotel ist schon etwas älter, aber trotzdem sauber und gut eingerichtet. Wir haben für 3 Nächte einen stolzen Preis bezahlt, was zwar nicht ganz gerechtfertigt ist, aber in dieser Gegend für diese Kategorie Hotel wohl üblich ist.

1  Danke, IrishAtHeart85!
Bewertet am 4. Juli 2011

In diesem Hotel verbrachten wir zwei Nächte.
Das Personal im gesamten Hotel war sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer sind schon etwas älter aber durchaus akzeptabel und sauber. Das Badezimmer ist allerdings eines der kleinsten die wir je gesehen haben.
Parken ist kostenfrei und auch Internet kann man zumindest in der Bar an bereitgestellten Computern kostenfrei nutzen.
Vom Hotel aus hat man Zugang zu dem sehr schönen, weitläufigen Strand an dem man einen wunderschönen Sonnenuntergang bestaunen kann. Allerdings kosten Liegen und Schirme 25 USD pro Tag, was wir extrem teuer fanden. Am Pool kann man kostenfreie Strandtücher ausleihen. Liegen sind am Pool kostenfrei.
Das Abendessen im Hotel war sehr gut und es gibt eine große Auswahl in allen Preisklassen. Das Frühstücksbuffet war bei uns nicht inklusive, aber mit 14 USD für so ein Hotel recht günstig. Die Auswahl war gut.
Insgesamt ist es ein nettes Hotel wenn man mal ein Paar Tage am Strand und Pool ausspannen möchte.

Danke, Pelli1901!
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel befindet sich inmitten auf der Clearwater vorgelagerten Insel Sand Key. Die Lage ist semioptimal, da man für Ausflüge sehr lange fahren muss und recht viel Verkehr herrscht. Rechts und links sind nur Hotels, kaum Einkaufsmöglichkeiten geschweige denn Restaurants. Immerhin gibt es einen kleinen Kiosk im Hotel. Das Zimmer war dank zweier Queen-Betten recht vollgestellt, der Balkon ausreichend groß zum Sitzen. Das Hotel hat viele Zimmer, daher eher Massenabfertigung. Überwiegend amerik. Publikum. Das Frühstücksbuffett war für amerikan. Verhältnisse gut, für europ. Verhältnisse durchschnittlich. Schöne, aber recht überschaubare Poolanlage mit ausreichend Liegen. Der Strand vorm Hotel ist sauber, allerdings aus unserer Sicht für längeren Badeurlaub wenig geeignet, da Stachelrochen regelmäßig den Strand besuchen (Warnhinweise auf Schildern). Fazit: für ein-zwei Nächte als Durchreisestation ok. Plus: kostenloser Parkplatz.

Danke, Ziongirl73!
Bewertet am 23. Januar 2011

Wir hatten für 3 Nächte gebucht, aber schon beim Betreten des Zimmers war klar: nichts wie weg. Wir hatten für 383 Dollar/ Nacht mit Frühstück , Loungezutritt und erstklassigem Meeresblick gebucht. Die Zimmer sind nicht besonders groß, Badezimmer sogar sehr klein, Waschbecken im Zimmer, das Zimmer ist sehr dunkel, direkt blickt man auf das Nachbarhotel, links auf einen anderen Flügel des Hotels, vom Balkon sieht man dann doch das Meer. Die Lounge/Frühstücksraum ist einfach, zweckmäßig mit Blick auf das Dach mit Klima-und Versorgungsanlagen auf der einen Seite und das Meer auf der anderen Seite.
Das Hotel eignet sich für Familien mit Kindern,wenn es warm ist und man den ganzen Tag am Pool ist. Man sollte keine teure Kategorie buchen, man wird dafür nicht entschädigt

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Clearwater Beach Marriott Suites on Sand Key
Hilton Clearwater Beach
Hilton Clearwater Beach
Nr. 20 von 98 in Clearwater

Sie waren bereits im Sheraton Sand Key Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Sand Key Resort

Anschrift: 1160 Gulf Boulevard, Clearwater, FL 33767-2703
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 9 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 12 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 16 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 16 der Romantikhotels in Clearwater
Preisklasse: 179€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Sand Key Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Sand Key Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Sand Key Hotel Clearwater
Sheraton Sand Key Hotelanlage