“Hampton Inn und Co. haben hoeheren Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Sand Key Resort

Sheraton Sand Key Resort
Nr. 10 von 96 Hotels in Clearwater
Oberhausen, Deutschland
“Hampton Inn und Co. haben hoeheren Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Zimmer ist mit 170 Euro pro Zimmer pro Nacht ohne Fruehstueck kein Schnaeppchen und daher das Fazit, die direkte Strandlage entschaedigt nicht den Service und die Ausstattung des schon in die Jahre gekommenen Hotels.

Pro:
- kostenfreie Parkplaetze
- saubere Zimmer
- direkte Strandlage

Contra
- kleine Zimmer
- Kuehlschrank nur gegen Aufpreis von 5.95 +Tax pro Tag
- kein Wifi auf dem Zimmer (das hat jedes Standardhotel wie HI oder Hampton Inn!!)
- kein serviceorientiertes Personal an der Rezeption

Zum letzten Punkt kann ich sagen, dass wir von unserem Veranstalter eine Strandtasche bei Ankunft erhalten sollten. Diese war natuerlich nicht auf dem Zimmer zu finden und erst nach Nachfragen war diese spaeter dann bereitgestellt. Allerdings stellte sich heraus, dass es sich hierbei nicht um die Strandtasche handelte sondern um eine Handtasche. Nach mehreren Nachfragen an der Rezeption wurde uns lediglich mitgeteilt, dass dies die "angemessene Groesse" fuer dieses Welcome-Present waere, dies haette ihr Manager ihr so mitgeteilt. Nach insgesamt mehreren Versuchen landeten wir im Sales-Office, die uns anstandslos die richtige Groesse aushaendigten und sich entschuldigten. Fazit: Nicht mit der inkompetenten Rezeption diskutieren, direkt nach Manager oder im Sales Office vorbei gehen.

INSGESAMT:
Uns konnte der Service und die Ausstattung fuer den bezahlten hohen Preis nicht ueberzeugen und wir wuerden sicherlich hier nicht noch einmal wohnen wollen. Es ist nicht mehr als ein besseres Motel, dass sich an den weltweiten Sheraton-Standard nicht anknuepfen kann.

Bei unser diesjaehrigen Rundreise (3 Wochen) ist dies das teuerste und schlechteste Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, USA0912!

Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr schön auf Sand Key gelgen. Der Strand ist sehr breit, einfach traumhaft.
Das Hotel ist schon etwas älter, aber trotzdem sauber und gut eingerichtet. Wir haben für 3 Nächte einen stolzen Preis bezahlt, was zwar nicht ganz gerechtfertigt ist, aber in dieser Gegend für diese Kategorie Hotel wohl üblich ist.

1 Danke, IrishAtHeart85!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

In diesem Hotel verbrachten wir zwei Nächte.
Das Personal im gesamten Hotel war sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer sind schon etwas älter aber durchaus akzeptabel und sauber. Das Badezimmer ist allerdings eines der kleinsten die wir je gesehen haben.
Parken ist kostenfrei und auch Internet kann man zumindest in der Bar an bereitgestellten Computern kostenfrei nutzen.
Vom Hotel aus hat man Zugang zu dem sehr schönen, weitläufigen Strand an dem man einen wunderschönen Sonnenuntergang bestaunen kann. Allerdings kosten Liegen und Schirme 25 USD pro Tag, was wir extrem teuer fanden. Am Pool kann man kostenfreie Strandtücher ausleihen. Liegen sind am Pool kostenfrei.
Das Abendessen im Hotel war sehr gut und es gibt eine große Auswahl in allen Preisklassen. Das Frühstücksbuffet war bei uns nicht inklusive, aber mit 14 USD für so ein Hotel recht günstig. Die Auswahl war gut.
Insgesamt ist es ein nettes Hotel wenn man mal ein Paar Tage am Strand und Pool ausspannen möchte.

Danke, Pelli1901!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel befindet sich inmitten auf der Clearwater vorgelagerten Insel Sand Key. Die Lage ist semioptimal, da man für Ausflüge sehr lange fahren muss und recht viel Verkehr herrscht. Rechts und links sind nur Hotels, kaum Einkaufsmöglichkeiten geschweige denn Restaurants. Immerhin gibt es einen kleinen Kiosk im Hotel. Das Zimmer war dank zweier Queen-Betten recht vollgestellt, der Balkon ausreichend groß zum Sitzen. Das Hotel hat viele Zimmer, daher eher Massenabfertigung. Überwiegend amerik. Publikum. Das Frühstücksbuffett war für amerikan. Verhältnisse gut, für europ. Verhältnisse durchschnittlich. Schöne, aber recht überschaubare Poolanlage mit ausreichend Liegen. Der Strand vorm Hotel ist sauber, allerdings aus unserer Sicht für längeren Badeurlaub wenig geeignet, da Stachelrochen regelmäßig den Strand besuchen (Warnhinweise auf Schildern). Fazit: für ein-zwei Nächte als Durchreisestation ok. Plus: kostenloser Parkplatz.

Danke, Ziongirl73!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir hatten für 3 Nächte gebucht, aber schon beim Betreten des Zimmers war klar: nichts wie weg. Wir hatten für 383 Dollar/ Nacht mit Frühstück , Loungezutritt und erstklassigem Meeresblick gebucht. Die Zimmer sind nicht besonders groß, Badezimmer sogar sehr klein, Waschbecken im Zimmer, das Zimmer ist sehr dunkel, direkt blickt man auf das Nachbarhotel, links auf einen anderen Flügel des Hotels, vom Balkon sieht man dann doch das Meer. Die Lounge/Frühstücksraum ist einfach, zweckmäßig mit Blick auf das Dach mit Klima-und Versorgungsanlagen auf der einen Seite und das Meer auf der anderen Seite.
Das Hotel eignet sich für Familien mit Kindern,wenn es warm ist und man den ganzen Tag am Pool ist. Man sollte keine teure Kategorie buchen, man wird dafür nicht entschädigt

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, premiumtraveler!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Sheraton Sand Key ist an einem der schönsten Strände der USA gelegen. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind geräumig. Die Lage ist relativ ruhig, nach Clearwater Beach fährt man mit dem Auto ca. 5 Miunten, dort sind viele Restaurants, Bars und Geschäfte.
Das Restaurant mit Hotel haben wir einmal genutzt, das Essen war aber ok!
Empfehlen können wir das Steakrestaurant im Marriott gegenüber!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Evchen80!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir haben das Sheraton SandKey Resort über den Neckermann-Katalog gebucht, da es hier preisweter war, als alle Angebote, die ich sonst gefunden habe. Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über einen eigenen Strandabschnitt. Neben dem Pool der größer las die typisch amerikanische Standardgröße für Hotelpools ist, gibt es noch ein Jacuzi. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, eines der gehobenen Preisklasse, eines das eher das Preisniveau eines Fast Food Restaurants hat. Neben den sonstigen Annehmlichleiten, gibt es auch öffentlich zur Verfügzung stehende Internet-PC's mit der Möglichkeit auch Ausdrucke anfertigen zu können. Ein kleiner Shop rundet das Angebot ab. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, der Service im Restaurant und an der Bar war hervorragend. Schräg gegenüber gibt es eine Ladenzeile mit einem netten Cafe, wo wir täglich frühstückten. Dort konnte man auf einem Steg direkt am Meer sitzen und die Pelikane beobachten. Da das Frühstück im Hotel war für 4 Personen sehr teuer und wurde daher von uns nicht ausprobiert.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Pelican Pointe Hotel and Resort
Nr. 11 von 96 in Clearwater
Clearwater Beach Marriott Suites on Sand Key
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach

Sie waren bereits im Sheraton Sand Key Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Sand Key Resort

Unternehmen: Sheraton Sand Key Resort
Anschrift: 1160 Gulf Boulevard, Clearwater, FL 33767-2703
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 5 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 12 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 16 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 16 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Sand Key Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Sand Key Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Sand Key Hotel Clearwater
Sheraton Sand Key Hotelanlage