“Beachsnack ”

Pearly's Beach Eats
Platz Nr. 13 von 777 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: 8 $ - 13 $
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig nach dem wir am Strand waren hier vorbeigekommen. Leider waren wir noch satt vom Frühstück, sodass wir uns nur einen der leckersten!!! Vanilleshakes und eine eisgekühlte Limonade gönnten. Das Personal war super freundlich und die Atmosphäre toll und locker. Das nächste Mal kommen wir auf jeden Fall wieder zum Essen.

Danke, janaspielb!

Bewertet 2. November 2017

Waren am Abend da, wenig los, das Ambiente ist recht nett, Essen ok und günstig, aber etwas lieblos, der Icetea schmeckt stark nach Chlor (Eiswürfel?) insgesamt nicht ganz so toll wie erwartet, schade.

Danke, Fireshirts!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kleiner Imbiss, ähnlich einer Strandbar. Es gibt eine gute Auswahl an Tacos, Burritos und Salaten. Das Essen ist frisch und sehr lecker, preislich völlig angemessen

Danke, frautumnus!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben gute, günstige Taccos mit reichlich Beilage bekommen.
Den einzigen Minuspunkt, den wir geben müssen, sind die Eiswürfel aus Chlorwasser.

Danke, Dani8el9!
PearlysBeachEats, Public Relations Manager von Pearly's Beach Eats, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von unserem kleinen Clearwater Beach Restaurant. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden, wenn Sie am Strand sind.

Bewertet 4. April 2017

Das Bistro sieht nach Strandbar aus und ist irgendwie gemütlich, obwohl die Sitzgelegenheiten eher hart sind. Das Essen, ich habe an 2 Tagen jedesmal Cheese-Steaks gegessen weil es so lecker war, ist sehr gut. Nach der Bestellung erhält man eine Nummer, die dann schon nach kurzer Zeit aufgerufen wird, um sein Essen abzuholen.

Danke, Pierre N!