“Touristisch” 3 von fünf Punkten

Beachview Hotel
Nr. 55 von 94 Hotels in Clearwater
“Touristisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Clearwater liegt in der Nähe von Tampa und ist über den Highway 6o zu erreichen. Am Wochenende sind die Zufahrtswege verstopft, wie man es von beliebten Ferienzielen am Meer erwarten muß. Entsprechend ist die Buchungaslage. Parkplätze findet man eventuell in Parkhäusern. Das Hotel liegt durch eine Durchfahrtstrasse getrennt am Strand. Den Strand kann man aber durchaus auch barfuß erreichen. Der Sandstrand selbst ist breit und lang und hat Platz für Familien und einer Vielzahl von fröhlichen Menschen. Die trifft man auch im 5 geschossigen Hotel. Die Zimmer zum Pool haben auch einen Ausblick zum Meer.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind gut. Empfehlenswert sind die Zimmer oberhalb der Poolebene.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Usaser!

San José, Costa Rica
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Der erste Eindruck von außen: unmodern, veraltet und babyblau gestrichen. Aber dann die positive Überraschung: großes sauberes Zimmer, renoviert, 2 Queensbetten, kleine Küche mit Herd und Kühlschrank. Der große Balkon mit Meerblick direkt über den Pool.
Der Pool ist ca. 10x4 Meter und zur Hälfte 2,5 Meter tief, umgeben von ausreichend vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Leider duftet es nach Fett von dem neben gelegenen Restaurants.
Parkplatz kostenpflichtig und gratis Wifi nur in der Lobby. Das Frühstück ist im hohen Zimmerpreis enthalten, aber nicht empfehlenswert und wird sehr spartanisch von 07.00 - 09.00 Uhr angeboten. Die Zimmer werden erst am Nachmittag gereinigt, ansonsten ist der Service unauffällig und bemüht.
Am Wochenende wird das farbenfrohe Hotel gerne von einheimischen Latinos nebst Familie besucht.
Die Lage an der Strandpromenade ist sehr gut und stark frequentiert. Eine hohe Polizeifrequenz auf der Strasse bietet aber Gewähr für eine ruhige und sichere Nachruhe.
Unser Tipp: Ein Familienhotel mittendrin im Geschehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Mipuravida!
Liebefeld, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist auch Ideal in der mitte vom Clearwaterbeach gelegen, jedoch ist der Service schlecht.
Ich war anlässlich der Ironman 70.3 WM in Clearwater in Florida im Beachview Resort.
Die Lage war wirklich super, kurz über die Stradnpromenade stolpern und schon war man am Wasser. Ebenso mit dem Start und Zielgelände, also super gelegen.
DIe Zimmer waren brauchbar, für meinen geschmack aber eher zu teuer für das was sie bieten. (jedoch kann ich mir vorstellen, dass wärend der 70.3 WM die Preise auch höher als normal waren).
Im Reseprospekt worüber wir gebucht haben war angegeben, dass es Frühstück inklusive sei in dem Beachview. (HH-Tours). Leider war da aber kaum was. Es gab irgendwann mal Kaffee aus einem Thermokrug und ein paar vertrocknete Toast-Brote...
Ansonsten, wenn man an der Reception was wollte waren die meist etwas un motiviert und nicht so hilfsbereit, auch fehlte eine Waschmaschiene (oder war defekt)
Zimmer and und für sich gut aber dunkel und klein (hatten günstigstes, da erwartete ich auch nicht mehr).
Faszit: werde nächstes mal wenn ich nach Clearwater Beach gehe wohl eher im Red Roof neben an buchen, auch wenn es etwas teurer ist...

• Aufenthalt November 2008, Paar
The Island Cay at Clearwater Beach
Beachwalk Inn
Beachwalk Inn
Nr. 44 von 94 in Clearwater

Sie waren bereits im Beachview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachview Hotel

Unternehmen: Beachview Hotel
Anschrift: 325 S Gulfview Blvd, Clearwater, FL 33767-2445 (ehemals Howard Johnson Express)
Lage: USA > Florida > Clearwater
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beachview Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachview Hotel Clearwater, Florida