“Traumhaft gelegen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rheinfelden, Schweiz
“Traumhaft gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon vor 2 Jahren mal hier und uns war klar, wenn wir wieder nach Florida reisen, werden wir hier einen Stopp machen. Wir haben für 3 Tage reserviert und waren wiederum total begeistert. Das Ganze beginnt schon mit der Ankunft. Da es sich um Valet Parking (USD 20.00) handelt, übergibt man die Autoschlüssel und für das Auto und das Gepäck wird gesorgt. Wir mussten beim Check-in ungewöhnlich lange warten, aber dies wurde durch Annehmlichkeiten wie ein Glas Champagner verkürzt. Die Zimmer sind gross und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Kleinigkeiten wie täglich 2 Flachen Mineralwasser auf dem Zimmer, machen den Unterschied. Das Personal ist unglaublich freundlich, sei dies nun am Empfang, am Pool (zum Übernachtungspreis kommen Resortgebühren von USD 25.00ä), beim Kaffee (Kaffee wird für Europäer ein bisschen stärker gemacht, so wie wir es lieben) oder beim Parking. Man versucht die Wünsche zu erfüllen, bevor sie Ausgesprochen sind. Das Pool ist super und die Lage direkt am weissen Sandstrand ist Mega. Ein Spaziergang am Meer am frühen Morgen oder bei Sonnenuntergang ist einfach grossartig. Hier kann man sich mal richtig verwöhnen lassen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Anita H!

• Hebräisch zuerst
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir sind nun seit vielen Jahren Gästen im Sandpearl und hatten wirklich nie eine negative Erfahrung. Der Service beginnt schon beim Check-In, wo man mit einem Glas Champagner empfangen wird. Die Gulf-Front-Zimmer und Junior Suiten sind ein Traum! Der Blick übers Meer einfach wundervoll!
Die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet, sauber und großzügig.
Das "Caretta" im Hotel ist ein hervorragendes Restaurant, wir empfehlen es sowohl zum Frühstück (Büffet) und zum Abendessen. Hervorragende Küche und Service!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Nette1974!
Wirsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Sandpearl gehört seit unserem Aufenthalt dort zu den besten Hotels in denen wir bisher waren. Traumhaft gelegen, sehr nettes Personal, saubere schöne Zimmer. Mehr geht fast nicht. Sehr schön auch der Aussenbereich mit Pool und dem angrenzenden Tate Island Grill wo man den ein oder anderen Cocktail und leckere Snacks geniessen kann. Unsere Empfehlung, der Bleu Burger. Alles in allem eine Top-Hotelanlage inklusive dem ganzen drumherum. Wird bei unserem nächsten Floridatrip auf alle Fälle wieder gebucht!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, DirkSchroeder!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Traumhaft gelegen, Superservice, Valetparking 25 USD /tägl. lohnt sich, unser Van wurde blitzschnell ausgeräumt und das Gepäck von 5 Personen in die Zimmer gebracht, bei der Abreise umgekehrt, alles wurde perfekt geschlichtet. Das Hotel ist nicht billig, aber wenn sie die verschiedensten Anbieter vergleichen, können Sie viel sparen! Zimmer toll, sauber, Superbetten. Es gibt ein feines (teureres) Hotelrestaurant, das ein absolut sensationelles Frühstücksbüffet um 25 USD anbietet, besser habe ich in den USA noch nie gefrühstückt. Am Strand gibt es zudem den "Tate Island Grill", dort geht es legerer zu, das Essen ist günstiger und sehr gut. Strand ist perfekt und toll eingerichtet, Schirme+Liegen Kombination kostet aber extra. Die Poolliegen sind bei der "resortfee" dabei, ebenso jede Menge Strandtücher. Es können am Pool auch Cabanas gemietet werden, die sind mit Sitzgruppe und Flat - TV ausgestattet. Der Fitnessraum spielt alle Stückl'n und ist inkludierte, ein teurer Spabereich bietet zudem alles an Kosmetikbehandlungen, was das Frauenherz begehrt. Ich habe mir viel von diesem Hotel erwartet und bin positivst überrascht. Wir kommen wieder!!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Reisemama1962!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Sandpaerl gehört klar zu den besten Hotels in Clearwater. Alles perfekt: Lage, Strand, Restaurant, Pool. Das Personals ist freundlich, mehr nicht. Die Zimmer leider etwas geschmcklos und eher klein. Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer mit Meersicht und Balkon, am besten am Nord-, Südflügel. Und achten Sie, dass sich das Zimmer auf den oberen Etagen befindet, wegen der Sicht auf den Golf…und den wunderschönen Sonnenuntergang. Das Grill Restaurant liegt perfekt am Strand, ist gut und günstig und mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Cello S!
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein tolles Hotel. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Und waren rein vom Hotel und der Anlage sehr begeistert !

Die Pollanlage ist sehr schön, Liegen und Handtücher kostenlos und das Personal sehr
aufmerksam.

Zu dem gebuchten Zimmerpreis sind noch 25,-- Dollar Resortgebühren und 25,-- Dollar Parkgebühren hinzugekommen (das rechtfertigt sich auch nicht mit 2 Flaschen Wasser und Kaffee auf dem Zimmer). Am Hoteleigenen Strand,der traumhaft ist, kosten jedoch die Liegen und Schirme ca. 40,-- Dollar pro Tag.

Wir haben das Zimmer zu einem sehr guten Kurs bekommen, dementsprechend war auch unsere Zimmer. Seitlicher Meerblick und Blick auf den Hotelmüllcontainerplatz.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, winnieKassel!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Sandpearl kann ich sehr empfehlen. Es liegt sehr schön zentral in Clearwater Beach an einem tollen, weißen und tiefen Strand. Der Strand ist wirklich wunderschön!!
Die Zimmer waren gepflegt und pro Person gab es täglich eine Flasche Wasser im Zimmer und 3 Kapseln für eine Kaffeemaschine (1 x Kaffee, 1 x Kaffee ohne Koffein und ein schwarzer Tee).
Einen Abend haben wir uns Fahrräder geliehen, hier bitte aufmerksam lesen: Das Resort Fee beinhaltet das gratis Leihen von einem Fahrrad,die 2. Person muss 25 Dollar zahlen. Da wir unser Fahrrad aber 45 Minuten vor Sonnenuntergang leihen wollten (bis dahin müssen sie wieder abgegeben werden) und ein Mitarbeiter uns zugesichert hatte, dass beide Räder umsonst seien, mussten wir nichts dafür bezahlen. Wir sind am Strand entlang gefahren (recht nah am Wasser, da ist der Sand hart und man kann gut fahren). Das war echt sehr lohnenswert. Auch lohnenswert ist der Sonnenuntergang am Strand, da die Sonne direkt hinter dem Meer untergeht. Das Pier 60 ist vom Hotel fußläufig gut zu erreichen, dort treffen sich abends viele Personen, um den Sonnenuntergang zu sehen.
Direkt am Hotel befindet sich eine Straße mit Restaurants etc. Die ist jetzt sicher nicht besonders lang, aber man kann trotzdem etwas bummeln und abends essen gehen ohne das Auto nutzen zu müssen.
Sollte ich noch einmal nach Clearwater reisen, würde ich das Hotel sicher noch einmal buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Clearwater Beach Marriott Suites on Sand Key
Opal Sands Resort
Opal Sands Resort
Nr. 5 von 96 in Clearwater

Sie waren bereits im Sandpearl Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpearl Resort

Unternehmen: Sandpearl Resort
Anschrift: 500 Mandalay Avenue, Clearwater, FL 33767-1738
Lage: USA > Florida > Clearwater
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Clearwater
Nr. 3 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 3 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 3 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 5 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandpearl Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Hotels.com, Hotelopia, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpearl Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpearl Resort Clearwater, Florida
Sandpearl Hotelanlage