“Enttäuschend”

Sandpearl Resort
Nr. 7 von 98 Hotels in Clearwater
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir sind etwas überrascht ob der so positiven Bewertung in diesem Forum. Das Sandpearl Resort ist ein großes Strandhotel moderner Bauart. Wenn es gut gebucht ist, wie an einem Wochenende, an dem wir dort 2 Nächte verbrachten, ist der Service unpersönlich, das Haus wirkt steril. Es liegt gleich am recht schönen, aber auch überfüllten Sandstrand Nahe des Pier 60, der Hotelpool bis abends spät völlig überfüllt, kaum Liegen zu finden, obwohl Publikum überwiegend amerikanisch viele "Handtuch Freihalt Liegen Besetzer". Hotel Liegen am Beach kosten 30 USD extra. Was uns wirklich geärgert hat war, dass das Sonntags Brunch Buffet, welches wir gern für 40 USD pro Person eingenommen hätten, von uns als Hotelgästen nicht genutzt werden durfte, weil "schon ausgebucht". Die Zimmer "Bayside" sind mehr Strassenblick, unser erstes Zimmer schaute herrlich auf die Hoteleinfahrt, wir haben dann nach Rücksprache an der Rezeption ein Zimmer in einem höheren (5.) Stockwerk bekommen, mit etwas Blick auf die Marina und heller. Zimmer sind gepflegt und sauber, der Roomservice kommt, wann er will, gern erst gegen frühen Abend um 17-18 Uhr, um dann ein zweites Mal um 19 Uhr schon zum Turn down Service nochmals vorbeizuschauen. Vermutlich aber alles der guten Buchungslage geschuldet. Für uns gab auch keinen Champagner o.ä. wie viele hier berichten, das obligatorische Valet Parking liegt aktuell (Mai 2012) bei 22 USD/Tag. Bei einem Übernachtungspreis von ca. 200€/Nacht ohne Frühstück finden wir das Hotel zu teuer, den Service schlecht und würde das Sandpearl niemandem weiterempfehlen. Das deutliche günstigere fast benachbarte Hilton macht nach unseren Eindrücken, vor allem auch im Restaurant, einen preisWERTEREN Eindruck. Fazit: enttäuschend!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, GuWi2010!
Bewertung schreibenBewertungen (2.511)

Bewertet am 3. November 2011

Unseren Aufenthalt im Sandpearl hatten wir aufgrund der positiven Berichte hier auf Tripadvisor gebucht...und wurden nicht enttäuscht!
Die Ankunft verlief recht lustig, da wir sofort von der Managerin"abgefangen" wurden und im VIP-Bereich bei Champagner eingecheckt wurden (dabei war auch an der Rezeption nichts los, aber irgendwie meinte man während des ganzen Urlaubs wir wären VIP´s...sehr lustig!).
Das Zimmer war schön, nix großartiges, aber groß und schön, dafür der Strand einfach umwerfend! Hier findet auch ein allabendliches Lagerfeuer statt, wow!!! Die Bar am Strand ist gerade für ihre Burger sehr zu empfehlen, bei moderaten Preisen.

Noch bemerkenswerter waren die Preise im Sterne-Restaurant des Hauses: Hier kostet die Flasche französischer Champagner ab unter 50$!!! Das hab ich in so einem Haus noch NIE erlebt (kostet auch im Zimmer nicht mehr--> in Deutschland kostet die gleiche Flasche im Handel das gleiche aber in €!).
Die Austern und der Fisch im Restaurant sind wirklich umwerfend!!!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nette1974!
Bewertet am 19. März 2011

Warum nur 4 Sterne? Das haben wir bis zuletzt nicht verstanden. 3 traumhafte Nächte in einem angenehm großen Zimmer mit 2 Queen-Betten zur Straßenseite. Die Betten waren typisch amerikanisch weiche aber ausreichend groß für uns 2 Erwachsene und die beiden Kinder (6&8) im zweiten Bett. Die Straßenseite ist etwas lauter (für Harley-Fahrer aber angenehme Geräusche.....) aber bieten trotzdem einen sehr schönen Blick. Der Service ist super, der Pool ausreichend und der Strand ein Traum. Das Frühstücksbuffet ist nicht billig (21 USD pro Erwachsenem) aber dafür sehr gut bestückt. Direkt nebem dem Hotel ist ein netres Restaurant namens Clearsky, das wirklich gutes Essen und gute Stimmung bietet. Gegenüber sind eine Sportbar mit 21 (!) Fernsehern und ein Harley-Shop. Der Rest von Clearwater Beach ist nicht so spannend. Aber es geht ja auch um das Hotel und den Strand. Und die sind beide grandios.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, peimai!
Bewertet am 16. November 2010

Wir waren Anfang November unter der Woche für 2 Tage dort und können die positiven Bewertungen bestätigen. Zur Begrüßung gab es ein Glas Champagner, ein netter Beginn.

Unser Zimmer richtig Intracostal Waterway war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Valetparking: $ 16 pro Tag, das Auto wurde sehr schnell gebracht.

Das Hotel verfügt über einen eigenen Starbucks im Hause, den wir zum Frühstücken ausgewählt hatten.

Der Strand bei diesem Resort ist traumhaft!!! Keine Muscheln, weißer, feiner Strand und das Baden im Meer ist ein Traum. Der Pool ist sehr kinderfreundlich angelegt, keine Stufen ins Wasser. Die Liegen am Pool sind alle mit einem weichen Polster versehen und laden zum Verweilen ein. Die Liegen am Strand stehen jedoch in „2. Reihe“.

Kommen gerne jederzeit wieder – schönstes Hotel bei der Rundreise!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, trixie74!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Allgemeines:
Das Sandpearl Resort ist ein ausgezeichnetes Hotel am wunderschönen weißen Strand von Clearwater. Wir waren drei Nächte dort. Es hat uns an nichts gefehlt.

Zimmer:
Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf Pool und Strand.

Strand/Pool:
Der Pool war zwar am Wochenende überlaufen, aber es gab immer reichlich Liegen. Der Poolbereich ist insgesamt sehr schön angelegt. Auch die Liegen am Strand
sind im Preis inbegriffen. Da der Strand aber sehr breit ist, gibt es auch vor den Hotelliegen noch zwei Reihen kostenpflichtiger Liegen samt Schirmen. Diese gehören nicht zum Hotel, sind aber sehr ansprechend. Der Strand ist wirklich ein weißer Pulverzucker-Strand, breit, sauber und kaum zu übertreffen.

Restaurants:
Wir haben zu Mittag nur das Poolrestaurant ausprobiert, das auch eine sehr gute Küche aufweist. Wir haben im Lokal neben dem Hotel gefrühstückt und einmal zu Abend gegessen. Tolle Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen.

Service:
Da gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Wir wurden stets freundlich und schnell bedient. Auch das Zimmerservice war toll. Täglich waren zwei frische Flaschen Wasser auf dem Zimmer.

Lage:
Direkt am weißen Clearwaterbeach. Ums Hotel gibt es zwar einige kleine Restaurants und Bars, ansonsten ist die Umgebung aber eher trist. Zum Pier ists nur ein paar Gehminuten.

Preis-/Leistungsverhältnis:
Das passt. Es ist zwar nicht ganz billig, aber es wird auch einiges geboten.

Fazit:
Perfekter erholsamer Strandurlaub und die Sonnenuntergänge sind einzigartig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner_Luisi!
Bewertet am 26. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich rundum zu empfehlen.Geschmackvoll eingerichtet -eher selten in amerikanischen Hotels.Sehr schöne Zimmer,tolle Bar,gepflegter Pool und direkter Zugang zum superschönen ,weißen Sandstrand.
Alles sehr sauber und geplegt.
Sehr gutes Frühstück-auch Terrasse.
In ganz Clearwater gibt es keine Alternative !

• Aufenthalt: November 2009
Danke, allegricat!
Bewertet am 5. August 2010

das hotel liegt an einer typischen strasse mit geschäften wo touristen in der
regel abgezockt werden. auch die weitere umgebung ist nicht schön,
zahlreiche baustellen auf dem strassen zum/vom hotel.....aber dann !
sobald sie drin sind ein toller service, grosse zimmer, und ein fantastischer
wirklich riesiger strand. von der super-gelegenen strandbar hatten sie
sicherlich 100 meter zum wasser. dazwischen puderweisser traumhafter
sand. nur eine sache ist ärgerlich : essen sie absolut nichts wenn sie draussen
ausserhalb der strandbar auf ihren liegen sitzen, aber wirkllich gar nichts !
der noch so gute service, der ihnen das essen aus der bar an die liege
serviert hilft absolut nichs da sich viele ultrafreche möwen von oben am himmel
auf sie hinunterstürzen und sich ihnen das essen vom teller oder sogar
aus der hand picken. ansonsten wirklich ein sehr sehr schönes hotel das
aufgrund seiner tollen lage am strand karibik-gefühl verspricht.
für uns als coffee-junkies war ein starbucks im hotel selber natürlich perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1,4 km entfernt
Opal Sands Resort
Opal Sands Resort
Nr. 5 von 98 in Clearwater

Sie waren bereits im Sandpearl Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpearl Resort

Anschrift: 500 Mandalay Avenue, Clearwater, FL 33767-1738
Lage: USA > Florida > Clearwater
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Clearwater
Nr. 3 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 3 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 3 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 5 der Strandhotels in Clearwater
Preisklasse: 209€ - 609€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandpearl Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Preferred Hotels, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpearl Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpearl Resort Clearwater, Florida
Sandpearl Hotelanlage