“Ein neues Hotel in Nähe des Flughafens”

Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road
Nr. 14 von 96 Hotels in Clearwater
Peoria, Illinois
“Ein neues Hotel in Nähe des Flughafens”
Bewertet am 30. November 2007

Wir hatten einen frühen Flieger vom Flughafen St. Pete/Clearwater gebucht und wählten daher dieses Hotel. Es hat erst vor ein paar Monaten eröffnet und so ist es ganz offensichtlich in tollem Zustand. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war perfekt wenn man diesen Flughafen nutzt. Entlang der Ulmerton Road findet man auch jede Menge Restaurants.

Danke, islandexplorer!

New York
Bewertet am 12. August 2007

Ich war vom 8.-11. August 2007 geschäftlich im Hotel und bei der Abreise nahm ich mir vor, von daheim aus unbedingt eine Bewertung zu schreiben. Mein Aufenthalt war wunderbar. Die Zimmer sind sehr sauber und die Angestellten sind sehr, sehr freundlich. Es fühlt sich so an, als geschehe hier alles mit dem Gast im Hinterkopf und an alles, was man brauchte, war gedacht worden. Das Frühstück im Hotel war sehr gut (man sollte sich von den unechten Eiern fernhalten) und es gab eine große Auswahl.

Die Angestellten, die mir am besten im Gedächtnis geblieben sind waren Ronny und Ingrid, die am Empfang arbeiten. Die sind ehrlich nett. Wenn Sie hier übernachten, dann sagen Sie den Angestellten doch, was Sie hier an positiven Bewertungen gelesen haben, die freuen sich darüber.

2 Danke, mcrdh!
Sheraton Sand Key Resort
Sheraton Sand Key Resort
Nr. 13 von 96 in Clearwater
4.0 von fünf Punkten 2.475 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road
Anschrift: 4050 Ulmerton Rd, Clearwater, FL 33762-4103
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 6 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 10 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 28 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Otel, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road Florida
Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road Hotel