“Super schöne Tage gehabt”
Bewertung zu Echo Sails Motel

Echo Sails Motel
Nr. 52 von 96 Hotels in Clearwater
Heilbronn, Deutschland
“Super schöne Tage gehabt”
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir sind durch Clearwater Beach gefahren und wollten uns ein schönes Plätzchen suchen für ein paar Tage, und nach langem suchen hab ich genau das gefunden was mir vorschwebte in meinen Gedanken, klein , familiär, sehr gepflegte kleine Anlage, schön in U- Form in der Mitte der Pool und super schön angelegt. Man sieht das hier nicht nur vermietet wird sondern auch immer und immer wieder etwas repariert und gestrichen wird. Es gibt einen Gasgrill den jeder benutzen darf. Es gibt so etwas wie Familienanschluss und mit den Gästen die meistens schon ewig herkommen hat man auch recht schnell Kontakt.
Von hier aus kann man alles bequem zu Fuss erreichen, den Hafen, die Beach und und und
Super nur zu empfehlen......jederzeit wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Bierkrug44!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Wolfsburg
Bewertet am 24. Mai 2009

Meine 12jährige Tochter und ich waren im Oktober 2009 für drei Wochen im "Echo-Sails-Motel". Gefunden über das Internet und auch telefonischen Kontakt zum überaus freundlichen Besitzer, sehr positiv überrascht, Apt. sehr sauber, alles was man zum selbstversorgen brauchte in einer Küchenzeile war vorhanden, sogar die Matratzen waren bestens, da mein Rücken nicht jede Matratze verzeiht, die hier waren 1a !!! Der Pool war auch sehr sauber, die Liegen bequem, ein Sonnenschirm dazu, einfach perfekt. Die Nachbarn sehr nette Gäste, viele Stammgäste seid vielen Jahren, könnte ich mir sehr gut vorstellen eine von ihnen zu werden. Es gibt Waschmaschine und Trockner zu kleinem Preis, auch Wäscheleinen sind vorhanden, man kann alles zu Fuß errreichen, Souvenirshops, Restaurants, der Strand ist in weniger als 5 Minuten um die Ecke, Piratenboot, little Toot zum Delphin beobachten, riesiger Spielplatz für ganz kleine und mittlere Kiddis. Alles in allem, ein super tolles Motel (mehr schon ein Hotel), die Besitzer John und Jinne sind mehr als hilfsbereit und freundlich, jeden Wunsch haben sie uns erfüllt, soweit es in ihrer Möglichkeit lag, für uns waren es alle!!! Vielen Tausend Dank an beide, wir hoffen das wir bald wieder im so wunderbaren "Echo-Sails-Motel" Urlaub machen können.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Sea Captain Resort on the Bay
Sea Captain Resort on the Bay
Nr. 36 von 96 in Clearwater
Brightwater Suites on Clearwater Beach

Sie waren bereits im Echo Sails Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Echo Sails Motel

Unternehmen: Echo Sails Motel
Anschrift: 216 Hamden Dr, Clearwater, FL 33767-2446
Lage: USA > Florida > Clearwater
Pantryküche
Nr. 52 von 96 Hotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Echo Sails Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Echo Sails Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Echo Sails Motel Clearwater, Florida
Echo Sails Hotel Clearwater