“Gutes Hotel im Raum Tampa/Petersburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites St. Petersburg Clearwater

SpringHill Suites St. Petersburg Clearwater
Nr. 18 von 96 Hotels in Clearwater
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gutes Hotel im Raum Tampa/Petersburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt nahe der I-275, sodass sowohl St. Petersburg als auch Tampa rasch erreichbar sind. Auch Clearwater und die Strände sind nur ca. 20 Autominuten entfernt. Die Ulmerton Road ist ein klassischer US-Highway mit der üblichen Infrastruktur (Ketten-Restaurants, Fastfood, Pharmacies, etc). Die Zimmer haben einen getrennten Wohn- und Schlafbereich mit kl. Kitchenette (Mikro, Kühlschrank, Abwasch). Das Waschbecken befindet sich in einer Nische, ohne Abtrennung vom Zimmer, Dusche und WC im Badezimmer. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und absolut sauber. Das amerik. Frühstück (Bagel, Toast, Cereals, Waffeln) war inklusive, der Parkplatz ist gratis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, boomtown88!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich will mich kurz fassen: Wir sind schon in anderen Hotels in gleicher Preisklasse untergekommen und hatten sehr einfache Zimmer, die von schlecht bis durchschnittlich reichten. Es war eine schöne Überraschung, hier ein überdurchschnittliches Frühstück, saubere Zimmer, eine geräumige Unterkunft, kleine Extras wie Minikühlschrank und Mikrowelle, und zusätzliche Kissen sowie komfortable Betten vorzufinden.

Der Service war freundlich und mir fällt nichts ein, was am Hotel nicht schön gewesen wäre. Die Lage war in Ordnung. Mir hat zuerst nicht gut gefallen, dass das Hotel direkt am Flughafen lag aber der Lärm war größtenteils nur tagsüber und war nicht allzu schlimm.

2 Danke, OHara-4!
Jupiter, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Verbrachte hier eine Nacht und es war großartig. Ich hatte über eine Reisewebsite gebucht - nicht mit dem Hotel direkt - und es gab ein Problem mit meiner Reservierung. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit und ließ mich sogar das Hoteltelefon nutzen, um die Sache zu regeln.

Mein Zimmer war ein Standardzimmer mit blick auf den Golfkurs. Es gab zwei große Doppelbetten und eine kleine Sitz/Büroecke. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Kühlschrank und Mikrowelle. Es war das bei Weitem sauberste Zimmer, das mir je in einem Hotel untergekommen ist. Selbst die Kaffeekanne war sauber. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur in diesem SpringHill Suites so war oder ob das in allen Marriott Hotels der Fall ist aber hier gab es nicht diese eklige Tagesdecke, die man abziehen musste. Anstelle dessen, gab es hier ein Stück des gleichen Stoffes, der ca. 1 Meter über das Bett verlief. So sah das Bett nett aus ohne dabei dieses Ekelgefühl zu vermitteln.

Anstelle von einem Pfefferminz auf dem Kopfkissen gab es hier eine Schachtel mit Milano Keksen (lecker!) und eine Flasche Wasser. Die Preis waren hier mit 89 Dollar preiswert im Vergleich zu anderen Hotels, die um die 129 Dollar pro Nacht kosteten.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Frühstück nicht vor 7 Uhr anfing weil ich schon zu der Zeit abreisen musste. Ich habe es mir auf dem Weg nach draußen angesehen und es sah gut aus - roch auch lecker!

3 Danke, rlpkayaker!
Louisville
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir waren hier im April 2007 mit drei Kindern im Alter von 1, 3 und 5 Jahren. Das Hotel ist neu. Das Zimmer ist sauber und verfügt über einen kleinen Kühlschrank mit Mikrowelle, das fanden wir ganz praktisch, weil wir so die Babyflaschen und Milch aufwärmen konnten. Das Frühstücksbuffet bietet etwas für beinahe jedermann. Uns haben die Waffeln, die man sich selbst zubereiten konnte, sehr gut gefallen. Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten unsere Babydecke auf dem Zimmer vergessen und die Angestellten schickten uns das am nächsten Tag mit DHL Kurierservice kostenlos nach. Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen und würden hier sofort wieder übernachten.

6 Danke, awtravel!
Pier House 60 Marina Hotel
Pier House 60 Marina Hotel
Nr. 8 von 96 in Clearwater
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach

Sie waren bereits im SpringHill Suites St. Petersburg Clearwater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites St. Petersburg Clearwater

Unternehmen: SpringHill Suites St. Petersburg Clearwater
Anschrift: 3485 Ulmerton Rd, Clearwater, FL 33762-4216
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 1 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 5 der Öko-Hotels in Clearwater
Nr. 27 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — SpringHill Suites St. Petersburg Clearwater 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Marriott, Booking.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites St. Petersburg Clearwater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites St. Petersburg Clearwater Florida
Springhill Suites By Marriott St. Petersburg/Clearwater Hotel Clearwater