“Sehr gute Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 94 Hotels in Clearwater
Bad Hersfeld, Deutschland
“Sehr gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Das Beste an dem Hotel ist die gute Lage - man geht über die Straße und ist am Superstrand ! Zur Zeit ist auf der anderen Straßenseite eine große Baustelle- das sieht unschön aus,stört aber nicht Aufenthalt im Hotel selber. Der Pool ist zur Straße hin gerichtet. Während unseres Aufenthaltes war dieser ganztägig von Großfamilien belagert die lautstark dort scheinbar ihre familiären Feste feierten,wir konnten ihn daher nicht nutzen. In Laufdistanz liegen Geschäfte und Restaurants sowie Pier60 . Das Zimmer war okay , nichts zu beanstanden .
Das Gebäude mit den Korridoren und Aufzügen machte allerdings einen simplen Eindruck.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich , man erhält dort auch morgens Kuchen und Kaffee (diesen auch tagsüber) , ein Frühstück gibt es nicht .
Der Übernachtungspreis ist recht hoch gemessen an unseren anderen Aufenthaltsorten und lässt sich bestenfalls mit der wirklich guten Lage rechtfertigen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, 16Bernd2014!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Das Pelican liegt fünf Minuten vom öffentlichen Strand entfernt. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Nach Möglichkeit sollte man ein Zimmer ab dem ersten Stock und zur Strandseite wählen. Die Zimmer sind dort schöner. Es gibt einen Pool. Das Personal war freundlich und das Ein-/Auschecken war ohne Probleme.

Zimmertipp: Zimmer zur Strandseite und ab dem ersten Stock
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Frank W!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Für uns war alles in Ordnung. Der Empfang war herzlich und wir bekamen direkt ein paar gute Tipps! Wer in den USA auf ein deutsches Frühstück hofft, der sollte zu Hause bleiben. Wir haben in diversen Diners gefrühstückt und wurden nicht enttäuscht.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ute S!
Ruti, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Tage im Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Konnten das Zimmer vor der Buchung besichtigen und am Empfang wurden uns bereits Tipps für die weitere Reise gegeben. Sehr nah zum wunderschönen Strand und saubere Zimmer. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ChKobler!
Winterthur, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Zimmer veraltet und nicht sehr sauber, sehr ringhörig.

Einige Mitarbeiter haben keine Lust zu arbeiten und strahlen dies dementsprechend auch aus.

Fürs Frühstück bekommt man Gutscheine mit dem Aufdruck "kontinentales Frühstück", was jedoch aus Kaffee, Orangen- und Apfelsaft besteht. Verpackte Muffins und wenn man Glück hat verpackte Bagels, sie füllen kaum nach, eine Katastrophe!

Die Lage zum Strand und der Pool waren ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sarah S!
Brügge (Schleswig Holstein)
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist gut. Man kann alles zu Fuß erreichen. Das Gebäude ist aber schon älter und die Bauweise erinnert an einen Plattenbau. Die Zimmereinrichtung ist nicht mehr so ganz zeitgemäß. Das Waschbeckecken befindet sich mit in dem Zimmer. Ebenso eine kleine Küchenecke. Die Klimaanlage ist recht laut und das Frühstück ist ne echte Katastrophe: in Plastikfolie eingeschweißte Muffins und Törtchen. Kein Brot, kein Aufschnitt und kein Joghurt bzw. Obst... Das Frühstück muss an der Rezeption verzehrt werden...
Wir würden beim nächsten Besuch definitiv woanders absteigen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, NicoUndJulia!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Clearwater Beach ist ein super Ort, egal ob man nur am Strand liegen möchte oder auch die Umgebung erkunden => Tampa.
Die Zimmer sind schön gross, für den Preis gerade überwältigend, ein klarer Pluspunkt. Äusserst entteuschend war jedoch das "Frühstück". Beim Hoteleingang werden in einem Kühlschrank Organen- uns Apfelsaft angeboten. Dazu einige abgepackte Snacks! Die sind gar nichts Wert! Zum Glück sind gleich neben dem Hotel einige super Restaurant zu finden.

Aufenthalt April 2011, Paar
Shephard's Beach Resort
Nr. 14 von 94 in Clearwater
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach
DreamView Beachfront Hotel & Resort

Sie waren bereits im Pelican Pointe Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Pointe Hotel and Resort

Unternehmen: Pelican Pointe Hotel and Resort
Anschrift: 445 Gulf View Blvd., Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 18 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 24 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pelican Pointe Hotel and Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Pointe Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Pointe Clearwater
Hotel Pelican Pointe Clearwater