“Lecker” 4 von 5 Sternen

Frenchy's Original Cafe
Platz Nr. 17 von 666 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger und guter grieschischer Salat. Klimaanlage war sehr kühl. Cooles Ambiente und nette Bedienung. Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Ambiente
      Essen
Danke, Pepps01!

ERT123
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Essen bei Frenchys ist wirklich großartig. Wir haben ihr super viel fisch und tolle Salate gegessen. Und weil es so gut war sind wir an 3 von 4 Tagen dort gewesen. Es gab Austern oder zum Nachtisch fried oreos. Super lecker. Die Bedienung und der Service waren sehr nett und aufmerksam. Als Gäste konnten wir auch einige Einheimische ausfindig machen, so dass das Ambiente noch sehr natürlich war. Wir haben an großen Mosaik Plattentischen gessessen und es uns gutgehen lassen. Es gibt 4 Möglichkeiten bei frenchys zu essen. Wir waren hauptsächlich im Original frenchy essen. Unseren Jägermeister haben wir dann im frenchys am Strand getrunken.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente