“Wir genießen es direkt am Strand zu essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Frenchy's South Beach Cafe

Frenchy's South Beach Cafe
Platz Nr. 30 von 667 Restaurants in Clearwater
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kansas City, Kansas
“Wir genießen es direkt am Strand zu essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir waren schon mal in dieses Restaurant beide Male waren schon in Clearwater im Urlaub. Alle in unserer Gruppe waren zufrieden mit dem Essen. Einige Leute mochten die Fish Tacos gegessen. Aber das beste war die Atmosphäre im Restaurant und die Lage direkt am Strand. Wir werden wieder hier übernachten, wenn wir nächstes Mal in der Stadt sind.

Danke, ksquad76!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Frenchy's South Beach Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Frenchy's South Beach Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!