“Irish Pub and Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Keefe's Tavern & Restaurant

O'Keefe's Tavern & Restaurant
Platz Nr. 48 von 669 Restaurants in Clearwater
Küche: amerikanisch, irisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Reinach, Schweiz
“Irish Pub and Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein echtes irisches Pub und Restaurant mit irischem Outfitt, feines Essen und eine ausgezeichneten Bedienung. Meine Frau bestellte plain Water und bekam plain Wodka und das noch gratis! Das südstaaten Englisch hat es in sich. Das Restaurant muss man besuchen, wenn man in Clearwater (beach) ist. Einfach super die Atmosphäre und das Essen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, blumarko!

Reisende, die sich O'Keefe's Tavern & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im O'Keefe's Tavern & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!