“Man fühlt sich wie in Spanien”
Bewertung zu Columbia

Columbia
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Columbia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 695 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: kubanisch, spanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Man fühlt sich wie in Spanien”
Bewertet am 8. September 2013

Zauberhaftes Restaurant mit ganz leckeren frischen Speisen. Das Restaurant ist gross und darum ist der Lärmpegel auch dementsprechend. Wir hatten einen schönen Tisch am Fenster, eine Reservierung lohnt sich. Sehr aufmerksames Personal. Es wird einem wunderbares warmes Brot mit Butter serviert, wir hatten Fisch, Fleisch und Crevetten und alles war wirklich vorzüglich. Ein muss bei einem Aufenthalt in Clearwater.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gaby B!

Riehen, Schweiz
“Bestes Restaurant in der Clearwater Beach Region”
Bewertet am 25. Februar 2013

Am späteren Abend ab 19.30,20.00, wenn die Stosszeiten sich etwas lichten ein schönes Restaurant mit gutem Essen und angenehmer Atmosphäre. Es gab gei den Hauptgängen viel Gemüse, der angepriesene Salat war wirklich gut, Lobster i.O., Snapper top.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Haas56!
Dillingen, Deutschland
“Wahnsinnig tolle Gerichte und Super Ambiente”
Bewertet am 2. Mai 2012

Besuchten diese Restaurant auf unserer floridarundreise im April 2012 und waren vom Ambiente den leckeren Speisen und dem tollen Service begeistert. Die Speisen sind etwas Außergewöhnlicher und werden direkt am Tisch teilweise zubereitet und auf den Tellern toll angerichtet. Waren dort eher unverhofft zu Gast, was wir aber nicht bereuten, für jeden der etwas besonderes mag ein muss. Reservierung wäre von Vorteil, da man dort im innen- und Außenbeleuchtung toll sitzen kann.
Mit Sicherheit wieder aber dann mit Sicherheit gewollt dort zu essen und mit Freude auf die Leckeren speisen.

Aufenthalt April 2012
Danke, grosseva!
Brockhagen
“Tolles Essen mit "Bay-View"”
Bewertet am 2. Juni 2010

Ein kleiner Geheimtip in Clearwater Beach.
Das Restaurant liegt auf der kleinen Promenade von Clearwater Beach on the Sandkey neben dem Hotel Marriott.
Tip : Lassen Sie sich einen Tisch draussen geben mit Blick auf die Bay. Kostenloses tolles Panoramer und man kann frueh Abends den Voegeln beim fischen zusehen.
Alleine die vom Haus gereichte Vorspeise "warmes Weissbrot mit Butter" ist schon ein Besuch wert.
Mein Tip: Paella

Danke, Baertelchen!