“Einfach und gemütlich, jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amber Tides Motel

Amber Tides Motel
Nr. 27 von 96 Hotels in Clearwater
Lübeck, Deutschland
“Einfach und gemütlich, jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

September 2011, 3 Nächte:
Einfaches und gemütliches Motel, viel Grün, ruhige Lage, 5 Minuten bis zum feinsten Sandstrand. Die Betten waren sauber, gepflegt und groß, der Kühlschrank ebenso, die Küchenniesche völlig ausreichend und mit den grundlegendsten Dingen ausgestattet. Im sehr grün gestalteten Außenbereich um den Pool herum gibt es genug Sitz- und Barbecuegelegenheiten, die von uns ausgiebig genutzt wurden. Der Betreiber (Ulli) war sehr freundlich, äußerst hilfsbereit, stand mit Rat und Tat zur Seite und war stets an einem gelungenen Aufenthalt und Wohlbefinden seiner Gäste interessiert. Die Privatsphäre seiner Gäste wurde durchgehend aufs angenehmste beachtet und gewahrt.
Hier geäußerte Negativbewertungen können in keinster Weise nachvollzogen werden!
Ein Motel bleibt ein Motel und dient dem Zweck, günstig übernachten zu können...
Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt und würde ohne Zögern jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Beachis!

Pulheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wollte eine Woche in diesem Motel bleiben. Habe nach zwei Tagen die Flucht ergriffen.
Hunde im Pool, wenn die Sonne ins Zimmer scheint sieht man die Flöhe auf dem Teppich hüpfen. Zimmerreinigung fehl am Platz, die Handtücher wurden vor die Türe auf einem Stuhl gelegt.
Für eine Gute Bewertung im Web, wollte der Besitzer mir die zwei Tage zurückerstatten.
Habe dankend abgelehnt.
Leute last euch nicht durch die Bilder auf der Amber-Tides Homepage blenden, es ist nur noch eine Frage der Zeit wann dieser Schrottplatz dem Erdboden gleichgemacht wird. Rechts und links wurden die Motels schon beseitigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, USA_TRAVELER054!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben im Mai 2010 ein paar Nächte im Amber Tides Motel verbracht und unseren Entschluß keinen Moment lang bereut.
Das Amber Tides ist kein Luxushotel aber ein Juwel für alle, die auf wunderbare Gastfreundschaft, Sauberkeit und zentrale Lage bei einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis Wert legen. Zudem überzeugt das Amber Tides durch eine wunderbar familiäre Atmosphäre und goodies wie Sonnenschirme, Strandliegen und Internetzugang. Sogar für Lesestoff ist gesorgt.
Die Zimmer sind sauber und der Pool liegt in einem liebevoll gestalteten Garten, der von der Straße aus nicht einsehbar ist. Am Abend ist der Pool mit seinen Sitzgelegenheiten liebevoll beleuchtet und lädt zum relaxen ein. Morgens läßt es sich dort prima frühstücken.
Der Strand, Sehenswürdigkeiten wie Pier 60, Shops und Restaurants sind zu Fuß bequem in ein paar Minuten erreichbar.
Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt, und wir können das Amber Tides nur wärmstes empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, traveller814!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

.... ist insbesondere der Manager des Motel (Ulli), der sich in vorbildlicher und vor allem liebeswerter Weise um das Motel und
"seine" Gäste kümmert.
Er ist mit jeder Auskunft, immer zur Stelle - wenn's sein muss auch Mitten in der Nacht.
Ein Motel "aus guter alter Zeit", mit viel Liebe und Hingabe auf neuen Stand gebracht - ein Motel wie es gemuetlicher wohl nicht sein kann.
Kurt aus Muenchen
der sich heute schon auf seinen naechsten Besuch im Amber Tides Motel freut.

Aufenthalt Dezember 2008
Danke, ka4474_220!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Ein wunderschöner Garten mit einem großen und gepflegten Pool
(von der Straße aus nicht einsehbar); sehr saubere Zimmer und ein hilfsbereiter und freundlicher Service trugen zu einem gelungenen Urlaub bei, wir blieben mehr als 4 Wochen!

• Zufrieden mit — Rundum !!
  • Unzufrieden mit: — Gab es nicht
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, tourist_german!
Nordhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Wir haben uns anhand der Bewertungen im tripadvisor davon überzeugen lassen, dass das "amber tides motel" in clearwater beach das richtige für uns ist. Die Entscheidung hat sich als absolut richtig errwiesen. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "B" (efficiency), da wir die Verpflegung in aller Regel selbst vornehmen. Das Zimmer war sehr sauber und zum Großteil auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Gewiss hat das Motel schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber für unsere Zwecke mehr als ideal. Die Lage ist zentral und durch die vielen Pflanzen doch gemütlich und von der Straße aus nicht einsehbar. Man ist auf einer "grünen Insel", aber trotzdem sehr schnell am Strand oder an anderen locations von clearwater beach. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Ulli sucht seinesgleichen. Wir waren schon oft in den Staaten, aber diese Herzlichkeit war bisher einmalig und hat uns auch davon überzeugt wiederzukommen. Als Ausgangspunkt für viele Urlaubsaktivitäten und als Rückzugsort für eine paar Sonnenstunden am Pool oder ein gemütliches BBQ ist das "amber Tides" aus unserer Sicht, wirklich empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Lage.
  • Unzufrieden mit: — Nichts.
  • Aufenthalt November 2008, Familie
1 Danke, Traveller040707!
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Wir waren für zwei Nächte im Amber Tides. Das Motel ist ganz nett - mehr aber auch nicht. Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Küchenzeile (die wir nicht benutzt haben, weil wir immer Essen gehen). Das Bad war unglaublich winzig, man konnte sich kaum drehen. Die Badewanne war grade frisch gestrichen worden. Insgesamt sind die Armaturen usw aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war okay, es wurde aber nicht gereinigt während unseres Aufenthalts. Handtücher hätten wir auf Wunsch getauscht bekommen.
Der Pool ist schön, der Innenhof ebenso. Der Besitzer ist total nett und hilfsbereit. Wir konnten gegen geringes Entgeld Waschmaschine und Trockner benutzen, was echt praktisch war. Internet funktionierte auch einwandfrei.
Insgesamt war es für zwei Nächte okay - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Amber Tides das Beste ist, was Clearwater zu bieten hat (wie hier bei Tripadvisor angegeben - drum hatten wir das Motel auch gebucht).

• Zufrieden mit — Lage, Hilfsbereitschaft des Besitzers
The Island Cay at Clearwater Beach
Beachview Hotel
Beachview Hotel
Nr. 58 von 96 in Clearwater

Sie waren bereits im Amber Tides Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Tides Motel

Unternehmen: Amber Tides Motel
Anschrift: 420 Hamden Dr, Clearwater, FL 33767-2535
Lage: USA > Florida > Clearwater
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 12 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 19 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amber Tides Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amber Tides Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amber Tides Motel Clearwater, Florida
Amber Tides Hotel Clearwater