“Schmeckt”
Bewertung zu Crabby's Dockside - GESCHLOSSEN

Crabby's Dockside
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. März 2014

Wir waren zum Dinner bei Crabby Bill's. Da ist es immer sehr voll, aber 20 Minuten warten lohnt sich. Sehr leckere Fischgerichte, Sandwiches und mehr; aufmerksamer Service, gutes Preis-Leistungsverehältnis

Danke, Birgit_HM!
Bewertungen (3.336)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Februar 2013

Das Essen dort ist sehr lecker, vor allem natürlich Fisch. Serve sehr freundlich und umsichtig, Preise akzeptabel.

Danke, jumascha!
Bewertet am 11. November 2012

Das Restaurant ist unscheinbar, ob es auf drei Stockwerken ist.
Super-Bedienung und dies selbst am Nachmittag.
Empfehlenswert: 7 oz. Filet Mignon
Preislich super, für keine zwanzig Dollar

Danke, SusanneR496!
Bewertet am 18. Februar 2011

Es gibt in dieser Gegend mehrere Crabby Bill´s. Dieses ist etwas kommerzieller, da es in der Nähe des Pier 60 liegt. Es gibt aber viele Fischgerichte zur Auswahl. Der Fisch schmeckt auch richtig frisch und sehr lecker. Der Service in diesem Restaurant ist sehr gut. Man wird auch bei der Fischauswahl beraten.

1  Danke, gaenzebluemchen!
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir sind abends spontan zu Bill, da es direkt neben unserem Hotel lag. Super Seafood, lekker zubereitet und das zu einem guten Preis.

Ich kann es bedenkenlos weiter empfehlen, wir sind auch nochmals hin... und mussten warten, da das Restaurant absolut überfüllt war. Das Warten hatte sich aber wieder gelohnt.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam - alles ging wie fast überall in USA sehr schnell.

Danke, Mittelspurfahrer!