“Etwas heruntergekommen!”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Kehl
“Etwas heruntergekommen!”
Bewertet am 11. März 2012

Das Cooters liegt ziemlich versteckt, man muss erst ein bisschen suchen. Es ist sehr heruntergekommen und das Ambiente ist nicht so toll, das Publikum eher gewöhungsbedürftig. Der Service war sehr nett und freundlich. Das Essen war ok, wenn man auf Burger steht. Es ist sicherlich nicht die beste Adresse in Clearwater Beach.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, Snooki12!

“Direkt beim Hilton; tolle Sportsbar mit gutem Fisch”
Bewertet am 2. August 2010

Eine typische amerikanische Sportsbar mit Flair! Direkt hinter der Bank nahe dem Hilton liegt dieses nette Restaurant ewtas versteckt in der 2. Reihe. Nichts besonderes und eben doch total nett. Es gibt Plätze draußen und innen, wo bei es draußen am Parkplatz ewtas an Romatik mangelt. Der Service war schnell und nett (wie üblich in solchen Bars) und das Essen war großartig. Ich war geschäftlich in der Gegend und gleich öfter dort essen. Praktisch, schnell, lecker. Mein Favorit war Captains Platter (blakened)!

• Ambiente
Danke, mch_winkman!

Reisende, die sich Cooters Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cooters Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!