“Eines der besten in Clearwater”
Bewertung zu Island Way Grill

Island Way Grill
Platz Nr. 18 von 693 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Katzelsdorf, Österreich
“Eines der besten in Clearwater”
Bewertet am 21. März 2014

Familienfreundlich, wunderbare Terrasse, frischer Fisch in riesiger Auswahl. Aufmerksames Service auch mit kleinen Kindern, Kann es nur empfehlen, wir waren 3 mal dort in 10 Tagen.
Für schöne Plätze oder für die Terrasse unbedingt reservieren, die waren immer total voll.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Tommy1962!

Magdeburg, Deutschland
“Leckerer Sonntags-Brunch”
Bewertet am 2. März 2014

Auf dem Weg zum Clearwater Aquarium sind wir am Island Way Grill vorbeigekommen und haben uns entschieden hier eine Kleinigkeit zu essen. Da es ein Sonntag war, stand Brunch auf dem Programm. Nach keiner kurzen Wartezeit, haben wir einen schönen Tisch auf der großen Terrasse bekommen. Das Brunch-Angebot war sehr reichhaltig - vom klassischen amerikanischen Frühstück über Sushi und Austern war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten nichts auf dem Teller, was nicht geschmeckt hat.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, JanineTravel1!
Wiener Neustadt, Österreich
“Gutes Essen, schöne Atmosphäre”
Bewertet am 16. August 2012

Hauseigner Parkplatz , Schönes Lokal mit einer großen Terrasse, Service freundlich und schnell. Essen sehr gut, man kann auch das Seafood frisch auswählen. Preis zwischen 15 - 25 Dollar, sehr empfehlenswert !!

Danke, Robert W!
Wiesbaden
“Dieses Restaurant hat nachgelassen”
Bewertet am 14. Januar 2011

Dieses Restaurant verspricht mehr,als es hält!
Vor zwei Jahren war das Essen noch besser,es hat stark nachgelassen.Auf dem ersten Blick ein schönes , modernes Ambiente,Sushi-Bar,Grill,Terrasse,Bar,Restaurant.
Schlechter Service,Kellner leiern ihre "Ansprache " unverständlich runter und wollen nach 2 Minuten schon wissen,was man aus der sehr umfangreichen Karte essen möchte.Sagt man,man hat noch nicht gewählt,fragen sie nach einer Minute schon wieder.Nach der bestellung kümmern sie sich um nichts mehr.Den teuren Wein muss man selber einschenken,das Essen wird hingeklatscht und unaufgefordert kommt die Rechnung.
Die Fischgerichte waren in einer undefinierbaren Sauce/Pampe überdeckt.Der Fisch und auch die Krabben vollkommen übergart und strohtrocken.
Essen ist auch noch teuer.Wir zahlen gerne viel für ein Essen,wenn es gut ist.
NIE WIEDER !

• Aufenthalt November 2010