“Frenchy's? Nur im Rockaway Grill”

Frenchy's Rockaway Grill
Platz Nr. 26 von 777 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 7. Juli 2017

Mann könnte den Eindruck gewinnen, Frenchy sei eine Art "Platzhirsch" auf Clearwater Beach. In der Tat gibt es einige Frenchy-Niederlassungen.
Unser Favorit ist ganz sicher Frenchy's Rockaway Grill am Strand.
Mittags entspannt essen und/oder abends bei Speis' und Trank den Sonnenuntergang genießen: Herz, was willst Du mehr...?

Danke, Floridianer66!
Bewertung schreibenBewertungen (4.365)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Juni 2017

Das lauteste und touristischste Frenchy's; das tut dem super netten Service und der Qualität des Essens keinen Abbruch

Danke, Bamontheroad!
Bewertet 24. März 2017

Dieses Lokal befindet sich direkt am Strand von Clearwater. Die Speisekarte hat eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal ist sehr freundlich. Am Wochenende muss man mit einer Wartezeit für einen Tisch rechnen. Als wir dort waren gab es Life Musik. Da das Lokal viele Gäste plus Musik hatte war es sehr laut dort. Es gibt auch eine schöne Terrasse mit Blick auf das Meer.

Danke, Margot J!
Bewertet 25. November 2016 über Mobile-Apps

Vielleicht ist das typisch amerikanisch, aber man wird wirklich zum Tisch durchgereicht. Nach dem letzten Happen gibt es volley die Rechnung und man darf wieder gehen.

Es war sehr voll, wir mussten warten. Das war nicht schlimm und spricht eigentlich für das Restaurant. An der Bar gibt es lokales Bier, hier konnte man sich die Zeit vertreiben.

Die Bedienung war mittelmäßig für die USA. Für Deutschland überdurchschnittlich ;-).

Das Essen war gut und hat geschmeckt. Alles in allem aber zu voll und zu laut mit zu wenig Blick auf dem Strand.

Nochmal hin? Eher nicht.

Danke, Hyrshybyrshy!
Bewertet 25. November 2016

Gutes Essen direkt am Strand mit dem üblichen freundlichen und zuvorkommenden Service. Es empfiehlt sich zu reservieren, besonders wenn man draussen sitzen will. Wir sind spontan abends hingegangen, waren zu zweit und haben gerade noch so drinnen ein Platz bekommen. Essen ist vielfältig von Startes über Burger bis Seafood.

Danke, Cha_Os7978!

Sie waren bereits im Frenchy's Rockaway Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!