“Kettenrestaurant - man wird satt, aber auch nicht mehr”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Red Lobster

Red Lobster
Platz Nr. 220 von 689 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rodgau
“Kettenrestaurant - man wird satt, aber auch nicht mehr”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Restaurant liegt direkt an der US 19 in der Nähe eines Toys are Us Stores. Reichlich Parkplätze vor dem Red Lobster. Ist ein Restaurant der Red Lobster Kette. Wenn man in Florida guten Fisch essen will, sollte man nicht in dieses Kettenrestaurant gehen. Der Service ist mittelmäßig (wahrscheinlich personenenabhängig), die Speisekarte orientiert sich am typisch amerikanischen Geschmack (eher für älteres Publikum gedacht). Bei unserem Besuch gab es keinerlei Specials Einrichtung ist etwas heruntergekommen. Renovierung wäre angebracht.
Essen ist auch für die Qualität zu teuer.

• Ambiente
Danke, usfla1!