“Perfekte Badeferien im wunderschönen Clearwater Beach” 5 von 5 Sternen

Pier House 60 Marina Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   101 Coronado Drive, Clearwater, FL 33767   |
Nr. 15 von 96 Hotels in Clearwater
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekte Badeferien im wunderschönen Clearwater Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren top zufrieden mit diesem Hotel und können dieses auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Hotel ist ausserordentlich sauber, gut ausgestattet und modern. Unser Zimmer war im 9. Stock und wir konnten einen atemberaubenden Ausblick auf den Golf von Mexiko geniessen. Einzig fehlte der Safe im Zimmer. Das gesamte Personal (Rezeption, Zimmermädchen) war sehr zuvorkommend und freundlich. Es waren genügend Parkplätze in der Einstellhalle vorhanden (Gebühr: $15 pro Tag). Aus dem Frühstücksraum konnte man einen wunderbaren Ausblick auf die Marina geniessen. Mit dem Frühstücksangebot waren wir zufrieden.
Es war einfach perfekt! Thanks a lot Pierhouse 60 Marina!!!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel können wir nur wärmstens weiter empfehlen. Drauf gestossen bin ich durch Tripadvisor und bin echt froh dass wir uns dafür entschieden haben.
Ein sehr schönes und sauberes Hotel, direkt am feinsandigen Strand von Clearwater, nur einige Meter vom Pier entfernt.
Die Zimmer sind gross und sauber,
wir waren erst um 9ten Stock mit Blick auf den Golf und dann im 10. Stock mit Blick auf den Golf.
Tipp: Zimmer mit 2x Queen Betten sind günstiger als Kingsize.
Unbedingt Strandblick buchen, wir waren zum Sonnenuntergang im Zimmer und hatten den besten Blick auf das Pier, auf den Horizont und auf die untergehende Sonne, es war perfekt.

Parken kostet 15 Dollar zusätzlich, und das Auto ist dann in einer Garage unten im Hotel und nicht der prallen Sonne ausgesetzt.

Als Ausflug kann ich den Honeymoon Island State Park empfehlen!

Wenn man nur ein paar Schritte laufen will, kann man neben dem Hyatt Hotel nebenan in eine Art Supermarkt gehen, dort findet man Essen und Getränke und Touri Sachen.

Wenn wir jemals wieder in Clearwater sind, werden wir definitiv dieses Hotel nehmen.

Zimmertipp: Zimmer 1011 war perfekt !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Hi-yeun T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel ist neu, deswegen wirkt alles noch sehr gepflegt. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten eines in Richtung Hafen und somit einen Balkon. Die gegen den Strand hatten keinen Balkon. Die Zimmer sind sehr gross und auch das Badezimmer ist gross und gut ausgestattet. Strandtücher konnte man kostenlos ausleihen. Zum Strand muss man nur eine Strasse und einen Parkplatz überqueren... Der Sonnenuntergang wird in Clearwater Beach gefeiert. deswegen stand an der Reception auch ein Timer, auf dem man sah, wann der Sonnenuntergang ist. Wir kamen an einem Samstag Nachmittag an und es war mühsam um auf die "Insel" zu kommen, da es so viele Autos hatte. bei der Einfahrt zum Parkhaus vom Hotel mussten wir unseren Namen sagen und konnten ohne Probleme hineinfahren. für externe wurden 40 Dollar verlangt, wir mussten nur 15 Dollar bezahlen. Der Strand in Clearwater ist sehr schön. Wenn ich wieder dort hinkomme würde ich wieder das gleiche Hotel nehmen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Kabri83!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Zimmergrösse teilweise mit Balkon
Alles noch sehr neu
ausreichender Service
Frühstück ist typisch amerikanisch
Läge ist sehr zentral alles kann gut zu Fuß erreicht werden
Strand liegt direkt am Hotel
Parken ist im Hotel möglich Kosten 15 Dollar pro Tag

Aufenthalt April 2014
Danke, Christoph G!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist wirklich schön: große, saubere Zimmer, traumhafter Meerblick vom Zimmer aus, nettes Personal, gutes Frühstück.
Die Lage ist als Ausgangspunkt für Tagesausflüge nicht optimal, weil man aufgrund des extrem dichten Verkehrs Richtung Clearwater Beach jeden Abend 1 Std Stau bei der Rückfahrt einplanen muss (egal ob Werktag oder Wochenende).
Der Strand von Clearwater ist wunderschön, aber auch sehr, sehr voll, da gibt es in der Umgebung bessere Plätze.
Die Bar auf dem Hoteldach ist nett, aber um von hier den Sonnenuntergang zu betrachten, muss man ca 2 Std vorher dort sein um einen guten Platz zu bekommen. Das geht am Strand (oder vom Zimmer aus) besser.
Parken kostet 15 USD pro Nacht, das ist nicht ganz günstig, aber ohne das Hotelparkhaus dürfte es schwer werden, in Clearwater Beach überhaupt einen Parkplatz zu bekommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Bo_011!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Dieses Hotel liegt sehr zentral und der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich .Das Zimmer mit Blick auf den Hafen war sehr sauber und neu eingerichtet . Die Poolanlage war sehr gepflegt. Ein wunderschöner Aufenthalt in Clearwater Beach!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, katrin s!
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Diese Hotel liegt nur wenige Meter vom schönen Sandstrand entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den Jachthafen und einen Balkon. Es war traumhaft schön. In der Früh konnten wir vom Bett aus den Sonnenaufgang sehen. Wow. Dieses Hotel ist zwar etwas teurer, aber das Geld auf jeden Fall wert. Wir würden es auf alle Fälle nochmal buchen. Bestes Hotel auf unserer Floridareise!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 24 von 96 in Clearwater
Coconut Cove All Suite Resort
Coconut Cove All Suite Resort
Nr. 17 von 96 in Clearwater

Sie waren bereits im Pier House 60 Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pier House 60 Marina Hotel

Anschrift: 101 Coronado Drive, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 7 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 7 der Familienhotels in Clearwater
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pier House 60 Marina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotelopia, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pier House 60 Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pier House 60 Marina Hotel Clearwater, Florida