“Eine schöne und gemütliche Unterkunft” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Barefoot Bay Resort and Marina
Nr. 3 von 94 Hotels in Clearwater
Ocoee, Florida
“Eine schöne und gemütliche Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Bis zum Strand geht man drei Minuten. Das Badezimmer war etwas kleiner als ich erwartet hatte aber das Zimmer war sauber.

Mir ist nur aufgefallen, dass mein Nichtraucherzimmer so roch, als hätten sich hier 10 Personen am Vortag so ordentlich was weggepafft. Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich aber ich habe meinen Aufenthalt genossen. Der Pool war auch wirklich sehr schön.

1 Danke, MikeTheTravelerFL!

FLORIDA
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Ich war auf der Suche nach einem sauberen, familiengeführten Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das habe ich gefunden. Das Zimmer war klein aber es war hübsch und sauber. Das Motel ist nicht elegant aber es ist sehr gepflegt. Wenn wir vom Strand kamen (kurzer Fußweg) hat uns der Pool wirklich gut gefallen, hier werden Badelaken und Luftmatratzen geboten. So man einer hat sich hier in den Bewertungen darüber beschwert, dass die Nachbarschaft heruntergekommen sei und wenn man das Zimmer gründlich unter die Lupe nimmt, dann kann man ein paar Kritikpunkte finden. Es ist nicht perfekt aber man zahlt dafür auch nicht 125 Dollar pro Nacht. Mir hat es hier wirklich gut gefallen und ich komme wieder.

Danke, THEKID_7!
Norwich, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Bei der Ankunft wurden wir von Ted begrüßt, er war sehr freundlich und empfahl uns Restaurants. Das Zimmer selbst war nicht so sauber wie ich es erwartet hatte und wir fanden es schwierig, hier nachts zu schlafen. Die Klimaanlage war laut und wenn wir die ausschalteten, dann hörte man den Kühlschrank laufen. Ich machte mir auch wegen der Elektroleitung aus Blei so meine Gedanken, die ging direkt über das kleine Doppelbett, auf dem meine Tochter schlief, hinweg.

Das Essen im Cooters war super, das hat uns besser gefallen als das Essen bei Frenchy's.

1 Danke, kabooooooom!
South Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

Ich verbrachte hier zusammen mit meiner Frau und unserem achtjährigen Sohn zwei Tage. Wir hatten ein Queen Deluxe Zimmer, es bestand aus einem Doppelbett und einem Klappbett. Für den Preis waren das Dekor und die Ausstattung des Zimmers gut. Der Pool war ruhig, sauber und es wurden kostenlose Badelaken zur Verfügung gestellt. Ich kann dieses Hotel all denjenigen empfehlen, die nach guter Qualität und einem guten Preis/Leistungsverhältnis suchen.

Tipp: Man kann direk am Pool parken. Wir parkten gegenüber vom Parkplatz und haben uns ein Knöllchen eingefangen. Das wurde uns zwar schriftlich mitgeteilt, als wir den Wagen parkten aber man hatte uns das nicht gesagt!

Danke, Bubbleman!
Vermont
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2007

Mein Freund und ich waren für vier Tage im Barefoot Bay Resort and Marina. Wir fanden es ganz klasse. Nachdem wir duch das klare Wasser gingen, ging uns erst auf, wie viel Glück wir hatten, hier unterzukommen. Es war sauber, die Lage war klasse und die Angestellten waren freundlich. Es liegt direkt an der Brücke und bis zum Strand geht man drei Minuten.

Danke, Srp524!
Nr. 4 von 94 in Clearwater
Shephard's Beach Resort
Shephard's Beach Resort
Nr. 14 von 94 in Clearwater

Sie waren bereits im Barefoot Bay Resort and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barefoot Bay Resort and Marina

Unternehmen: Barefoot Bay Resort and Marina
Anschrift: 401 E Shore Dr, Clearwater, FL 33767-2028
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 11 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Barefoot Bay Resort and Marina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barefoot Bay Resort and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barefoot Bay Resort And Marina Clearwater, Florida
Barefoot Bay Resort And Marina Hotel Clearwater