“Pier geschlossen” 1 von fünf Punkten

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Pier geschlossen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Braucht man gar nicht hingehen. Voellig uninteressant weil Bauruine. Parkreihen voellig leer, Lediglich Fischer waren unentwegt dabei ihre Koeder zu baden. Auch das Beobachten von startenden und landenden Flugzeugen auf dem Albert Witted Airport wird auf Dauer langeweilig.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, AlfredObe2013!

• Finnisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Eintritt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für eine Brücke Eintritt bezahlen? Man fühlt sich grad abgezockt. Ausserdem ist der Steg überhaupt nicht speziell.
Tipp: Geht nach Naples, dort ist die Brücke gratis.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Danny S!
Gelsenkirchen
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Völlig überlaufen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Pier 60 ist nicht wirklich sehenswert, Völlig überlaufen und wenig romantisch. Auf dem Pier liefen Kakerlaken und man sollte Eintritt zahlen. Das einzig Schöne ist der Sonnenuntergang, aber den kann man auch vom Strand aus sehen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Birgit K!
Haan, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Schöner Aussichtpunkt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Der Pier ist sehr schön .Zur Hälfte ist er kostenlos dann $1,50 aber lohnt sich.Man hat einen schönen Blick auf Clearwater und man kann Pelikane von sehr nahen betrachten und den Anglern zuschauen.Kiosk auf der Hälfte.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Floridamichel!
Erlangen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Etwas enttäuscht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Jeder schwärmte, dass es am Pier 60 so herrlich sein soll. Also, wir konnten dem nichts abgewinnen. Auch wenn es nicht viel war, aber das "Abgezocke", dass man bezahlen muss, um noch ein paar Meter bis ans Ende des Piers zu kommen (an dem nichts Besonderes zu sehen war), fand ich etwas dreist. Dass da die Angler überall ihre Angelhaken, aufgeschlitzten Fische und deren Innereien rumliegen haben, finde ich auch nicht sehr attraktiv.
Wir verzichten darauf, noch einmal dorthin zu fahren.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Christine E!